checkAd
    Profil zoeller auf wallstreetONLINE
    zoeller
    zoeller 
      

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 10 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    08.10.00, 21:42
    Hallo Max Meise!
    Ich dachte eigentlich Du koenntest Kritik einstecken.
    Wer austeilt muß auch einstecken koennen.
    Aber anscheinend kannst Du die Wahrheit nicht ertragen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    baracoa

    08.10.00, 17:10
    Hallo Leute!
    Mir geht das gequatsche von Max Meise so langsam auf die Nerven!
    Am 4.9.hatte er angekuendigt Ixos stark nachkaufen zu wollen.
    Kurs damals 19,5 und am Freitag 13,55 macht -30%.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    baracoa

    07.09.00, 19:09
    Jens11 Es gibt doch viel mehr calls als puts. Außerdem gibt es ja auch den Nullpunkt und zur Zeit sind auch noch hohe Aufgelder zu bezahlen.Immer auch das hohe Risiko nicht verschweigen. Aber Du bist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MaxMeise

    07.09.00, 14:01
    Hallo!
    70% aller Optionscheine verfallen wertlos!!!!!!!!!
    Das sollte doch der schlaue Max Meise auch wissen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MaxMeise

    03.09.00, 15:13
    Hallo!
    Wo sind eigentlich Pessimist Max Meise und Optimist Mutzinger?

    Tschüß Zoeller
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    baracoa

    02.09.00, 23:37
    Hallo!
    Ich denke in diesem Umfeld könnte es noch eine Weile weiter laufen.Am 13.9.kommt ja auch die SAPSi an die Börse.
    Euere Meinung?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    baracoa

    26.08.00, 21:03
    Hallo Leute! Ich habe heute im Board gelesen das der Frick sich auch sehr positiv geäußert haben soll. Ich denke auch das es sehr gut aussieht,glaube aber man sollte nicht gleich von neuen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Frakt@l

    23.08.00, 21:28
    Hallo Leute! Ich denke wir nehmen jetzt die 100 in Angriff. Danach wäre der Weg bis zirka 120 frei. Ach übrigens ich wundere mich immer wieder,wie einige im Board alles so genau wissen.Ich halte zwar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mutzinger

    19.08.00, 01:06
    Hallo! Der Kurs der Softw. ist ja aus einem Dreieck ausgebrochen! Außerdem hat er den langfristigen Aufwärtstrend erfolgreich geteset. Es ist ja positiv zu werten das der Tiefpunkt vom Juli nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mutzinger

    18.08.00, 20:12
    In der Telebörse hat am Mittwoch ein Analyst gesagt,wenn die Software Ag den Abwärtstrend bei 87Euro verlässt sind schnell Kurse um die 110 möglich.Langfristig sollen sogar 150 drin sein. Tschüß …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mutzinger