checkAd
    POMDN
    POMDN
    2 Diskussionen |  307 Beiträge |    Offline seit 28.05.09, 16:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.03.2000

    Letzte Beiträge

    General Motors.....wie lange noch

    28.05.09, 16:37
    sorry hast ja ein statt aus geschrieben. mein fehler. ich bin auch heute bei 0,79 € eingestiegen
     
    -

    General Motors.....wie lange noch

    28.05.09, 16:36
    warum bist du denn ausgestiegen, wenn du hoffst, dass der kurs richtung norden geht? verstehe ich nicht
     
    -

    General Motors.....wie lange noch

    28.05.09, 16:12
    .... nicht ganz. GM hat trotzdem noch Schulden in Höhe von ca. 17 Mrd USD. Es sieht aber schon viel besser aus.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von POMDN bewertet

    Von POMDN eröffnete Diskussionen

    Pandatel, wie geht es weiter?

    07.07.14, 08:19
    vstrecker
    Die BAFIN hat zurückgeschrieben, dass, wenn die das Pflichtangebot nicht machen, Sie die Kontrolle über die erworbenen Aktien verlieren. Dürfte in DE so Gesetz sein, dass die verbleibenden Anleger …
    knuebbel1
     
    -

    e.multi Was haltet Ihr von dieser Aussage?????

    24.05.02, 08:22
    POMDN
    Ist doch noch ein schneller Gewinn drin? Gott sei Dank bin ich vor der Meldung raus, zwar mit Verlust, aber weniger als manch Anderer. Ich meine bei dem jetzigen Kurs so um die 0,15 bis 0,17 € kann …
    Mucky1
    Korrekte Aussage
     
    -