checkAd
    lueckert
    lueckert
    1 Diskussionen |  2 Beiträge |    Offline seit 10.02.15, 19:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.03.2000

    Letzte Beiträge

    NEUMARKTEC AG Top oder Flop?

    23.03.00, 21:43
    Habe gerade dieses auf den Internetseiten von INTERSHOP gefunden ...

    ---

    NEUMARKTEC AG Top oder Flop?

    23.03.00, 21:32
    Hallo!

    Ich, als INTERSHOP-Aktionär, habe heute morgen über die Direkt Anlage Bank das Angebot erhalten 50 Zeichnungsrechte der NEUMARKTEC AG für 25 € Gebühr zu erhalten.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von lueckert bewertet

    Von lueckert eröffnete Diskussionen

    NEUMARKTEC AG Top oder Flop?

    30.03.00, 22:31
    edwood
    Oh scheiße, ich bin zu spät auf das Thema gestoßen.... Mein Scheck ist unterwegs...ich Gutgläubiger!! edwood
    HerzogBlangis
    Dieses Angebot der NMT AG wurde auch im Bundesanzeiger veröffentlicht. Leider muss ich euch enttäuschen, viele Depotbanken geben sämtliche im Anzeiger veröffentlichten Meldungen weiter und zwar ohne …