checkAd
    rainbird
    rainbird

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.03.2000

    Letzte Beiträge

    COLUMBIA ... nur LÜGEN ?

    02.02.03, 09:28
    Sagt mal habt ihr denn alle nur noch gequirlte Kacke im Kopf ? Die bemannte Raumfahrt ist halt ein Risiko...und dieses Riskos waren bzw. sind sich alle Beteiligten bewußt. Es handelt sich hierbei …

    columbia und die konsequenzen

    02.02.03, 09:27
    Sagt mal habt ihr denn alle nur noch gequirlte Kacke im Kopf ? Die bemannte Raumfahrt ist halt ein Risiko...und dieses Riskos waren bzw. sind sich alle Beteiligten bewußt. Es handelt sich hierbei …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von rainbird bewertet

    Von rainbird eröffnete Diskussionen

    NASDAQ-Future

    04.07.02, 13:19
    www.hardy.at
    in guter link zu einem selbstaktualisierendem nasdaq future ist http://members.mcnon.com/hola/boerse.htm
    Frau_Breule
    @KonsulBuddenbrook Der Bush läßt schon wieder einen fahren:D Und das an einen Feiertag;)

    NASDAQ-Future

    04.02.01, 22:46
    Dalle
    :cry:
    antarra
    :eek::confused::mad: