checkAd
    farin urlaub
    farin urlaub

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.05.1999

    Letzte Beiträge

    Was macht man mit Cybernet?

    10.07.01, 20:40
    wer hat am meisten davon profitiert? cybermind ? und jetzt machen diese abzocker einen auf transparenz, wohl weil sie wieder etwas geld von den kleinanlegern abzocken wollen...

    SER - Nasdaq Listing der Tochter - Was passiert mit SER?

    06.07.01, 10:48
    Hallo Boddemer, kannst Du Deine Aussage mit Fakten oder zumindest mit Gerüchten belegen, oder war das nur ein Wunschgedanke. Man sollte wissen das auf der Communications Solutions EXPO über 29 (in …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von farin urlaub bewertet

    Von farin urlaub eröffnete Diskussionen

    SER AG, Was steckt hinter den steigenden Kurs?

    15.12.00, 16:42
    Vogel2
    DOMEA® Anwenderforum 2000 in Berlin BMZ schließt Generallizenzvertrag für DOMEA® ab Neustadt/Wied, 15.12.2000 Das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung BMZ …
    Startrader130982
    Vielleicht verkaufen gerade die SERisti entnervt die ganzen Bestände

    SER Chat bei stock-world.de

    11.12.00, 20:13
    Bandit
    Na ja.... der Chat hat auch nichts wesentliches gebracht. Meine kritischen Fragen wurden nicht gebracht, stattdessen nur viel Gelaber, wie ihr in den nächsten Tagen am Chat-Mitschnitt auf Stockworld …
    Bandit
    Hallo Farin Danke für die Info Hier noch die gerade auf n-tv verkündete Analystenmeinung von heute: 11.12.2000 …

    Dramatische Wende bei Infomatec !!!!

    24.08.00, 18:21
    Pyscho
    @farin urlaub Nur für dich Wünsche ich mir ab sofort das MBX auf 8,6 geht damit du mal siehst wie das ist
    Bomber2
    Ich gratuliere dem Vorstand zu diesem Entschluss... Gruss Bomber2