checkAd
    Majikat
    Majikat

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.03.2000

    Letzte Beiträge

    Degussa als Festgeldersatz

    05.07.02, 14:38
    Lohnt es sich, auf das Angebot einzugehen??? Oder besser abwarten? Vor gut zwei Jahren hatte ich Kiekert-Aktien bei etwa 29 Euro gekauft und mich gefreut, dass es ein Übernahmeangebot zu 35 Euro gab. …
     
    -

    Treueaktien Telekom

    10.01.02, 21:37
    Ich habe heute Telekom-Aktien in Form von Bezugsrechten bei der DAB eingebucht bekommen.
    24.04.24 21,71EUR -0,23 %

    CargoLifter - technische Analyse: Auf die Watchlist!

    19.07.01, 01:14
    @ Red Shoes

    Nach vielen Monaten gegenseitiger Angriffe auf teilweise unterstem Niveau endlich mal ein fundierter (oder sollte ich sagen: "chartierter"?) Beitrag.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Majikat bewertet

    Von Majikat eröffnete Diskussionen

    TorFest

    18.09.00, 13:27
    Majikat
    Einige Anmerkungen zum TorFest- völlig subjektiv und ungetrübt von jeglichen technischen Fachkenntnissen: Perfekte Organisation des Transfers vom Parkplatz/Bahnhof zum Eingangsbereich und von dort …
    Majikat
    @clearcut2 Bei uns sind bis heute leider keine Karten angekommen. Wir hoffen auf den Briefträger morgen und sind auf alle Fälle Samstag gegen 15 Uhr da. Gute Reise nach Brand(enburg). Majikat
     
    -