DAX-0,23 % EUR/USD+0,19 % Gold+0,35 % Öl (Brent)-0,86 %

Profil börsenfüxlein auf wallstreet:online

börsenfüxlein
Bild melden
börsenfüxlein 

gesperrt

  • erstellte Diskussionen
  • 545 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von börsenfüxlein

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
03.12.01, 19:40
und niemand wird dich vermissen du Frick-Lemming

Bitte loggen Sie sich ein!

03.12.01, 14:51
@Kurswechsel: hatte noch nie Intershop Aktien, hier geht´s ums Prinzip. Wenn sich jd. selbst eine 85%ige Trefferquote zubescheinigt, dann wird er doch auch einmal zu seine Nichtreffern Stellung …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.12.01, 12:55
hy nogger, was ist eigentlich mit Intershop?

danke für antwort (die wahrscheinlich nicht kommt, weil der große Guru ja nur über sein Gewinne postet...)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.11.01, 23:12
in den vergangen Tagen gibts tätlich Zuwächse von über 5% bei S&T. Irgendwas größeres im Busch?

füxlein
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.11.01, 19:24
@NoggerT: Heute wieder einmal die Beiden Tagessieger im Depot (wie jeden Tag...).

Du machst wohl nur Gewinne, oder...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.11.01, 19:24
@NoggerT: Heute wieder einmal die Beiden Tagessieger im Depot (wie jeden Tag...).

Du machst wohl nur Gewinne, oder...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.11.01, 18:54
@NoggerT verfolge deine Threads seit kurzem regelmäßig. Komischerweise bist du fast täglich (zB. gestern adva (obwohl vor kurzem negative Äußerung von Dir, heute Intershop...) dabei. (natürlich immer …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.11.01, 14:46
profis investieren in keine Schrottwerte

füxlein
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.11.01, 11:25
habe selten so gelacht

dumme Lemminge
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.11.01, 17:42
@rdm: aber warum um alles in der Welt, sollten die Altaktionäre um 1,1 Euro neue Aktien zeichnen?

danke
füxlein
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!