checkAd
    börsenfüxlein
    börsenfüxlein
      545 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.03.2000

    Letzte Beiträge

    M.Frick Hotlinie: Freitag,30.11.2001: 2Neue Verdoppler in der Empfehlungsliste !

    03.12.01, 14:51
    @Kurswechsel: hatte noch nie Intershop Aktien, hier geht´s ums Prinzip. Wenn sich jd. selbst eine 85%ige Trefferquote zubescheinigt, dann wird er doch auch einmal zu seine Nichtreffern Stellung …

    M.Frick Hotlinie: Freitag,30.11.2001: 2Neue Verdoppler in der Empfehlungsliste !

    03.12.01, 12:55
    hy nogger, was ist eigentlich mit Intershop?

    danke für antwort (die wahrscheinlich nicht kommt, weil der große Guru ja nur über sein Gewinne postet...)
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von börsenfüxlein bewertet

    Von börsenfüxlein eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von börsenfüxlein eröffnet