checkAd
    JohnC
    JohnC

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.06.1999

    Letzte Beiträge

    BEG 2001 - auf der Überholspur !!!

    01.02.01, 12:28
    Ich finde die Berliner börse arbeitet einfach diletantisch, sorry, laufende Verschiebungen und heute geht es nicht mal.
    16.04.24 65,00EUR 0,00 %

    Der beste Onlinebroker ist?

    26.01.01, 17:46
    zuden besten gehört wo-trading, super Service und günstige Preise. Viel Spaß beim traden.

    Das Board-Niveau bei W:O sinkt spürbar

    12.01.01, 12:53
    Warum meldet w:o eigentlich Ihre Zahlen bei ivw nicht mehr? Früher konnte man die Zahl der PI auch auf der Homep. mitverfolgen, wegen der "Transparenz". Ich finde es sehr schade, dass man die PI`s …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JohnC bewertet

    Von JohnC eröffnete Diskussionen

    Mailservice umkonfigurieren??????????

    01.12.00, 11:02
    viper63
    @ Einsteiger nach klick auf Userzentrum kommt (zumindest bei mir) userdaten und darunter Mailservice (klick). Was du aber dann dort anklickst ist egal, denn es ändert sich nichts. :D viper
    einsteiger
    ..."userzentrum" und dann geht´s nicht mehr weiter ? Bei WO blickt doch im Moment selbst keiner durch. Die neue Software ist mehr als mangelhaft. Eine absolute Zumutung einsteiger

    MME nur 25% gehen an private

    19.11.00, 18:45
    Turbodyne
    Zuteilung erhalten, zumindest bei kleineren Stückzahlen wurden alle Zeichnungswünsche befriedigt
    JohnC
    Die Aktie von MME kommt zu 7 Euro am unteren Ende der Preisspanne an den Neuen Markt. Die Preisspanne hatte 7 bis 10 Euro betragen. Termin für die Erstnotiz ist der 20. November. Nach Angaben der …

    F-log startet vörslich mit 12 Euro über BB

    02.10.00, 12:02
    hameln
    das ist ja ein suuuper tip ! danke
    JohnC
    Flog kosten 31-37 Euro der Berliner Freiverkehr handelt die gerade 45-49 Euro(Taxen unter www.tradegate.de).