checkAd
    Profil JohnC auf wallstreetONLINE
    JohnC
    JohnC 
      

    • 90 erstellte Diskussionen
    • 263 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    01.02.01, 12:28
    Ich finde die Berliner börse arbeitet einfach diletantisch, sorry, laufende Verschiebungen und heute geht es nicht mal.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    onlineripper

    26.01.01, 17:46
    zuden besten gehört wo-trading, super Service und günstige Preise. Viel Spaß beim traden.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Immanuel_K

    12.01.01, 12:53
    Warum meldet w:o eigentlich Ihre Zahlen bei ivw nicht mehr? Früher konnte man die Zahl der PI auch auf der Homep. mitverfolgen, wegen der "Transparenz". Ich finde es sehr schade, dass man die PI`s …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    T.Leber

    29.11.00, 09:40
    Ich habe heute Mails aus dem Mailservice erhalten, darunter ist eine Rubrik für die ich mich nicht angemeldet habe. Wo gibt es die Möglichkeit die Einstellungen zu finden und zu ändern. Warum geht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    viper63

    17.11.00, 16:12
    Die Aktie von MME kommt zu 7 Euro am unteren Ende der Preisspanne an den Neuen Markt. Die Preisspanne hatte 7 bis 10 Euro betragen. Termin für die Erstnotiz ist der 20. November. Nach Angaben der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Turbodyne

    09.11.00, 22:43
    Falls Ihr Interesse an Infos vom Vorstandsvorsitzenden habt könnt Ihr Euch bei neuemissionen.com ein Interview anhören.

    http://www.neuemissionen.com/ctrl.php3?target=interviews&ref=218
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Miros

    09.11.00, 22:41
    Also ich denke, das biolitec sehr wohl zu Biotechnologie gehört. Näheres kann man auch bei
    neuemissionen.com im Interview hören
    http://www.neuemissionen.com/ctrl.php3?target=interviews&ref=218
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JohnC

    07.11.00, 20:15
    Meinst Du vielleicht atlantik networxx. Die kommen wohl am 28.11. so steht es zu mindest bei neuemissionen.com.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stimaxx

    02.11.00, 22:06
    bei neuemissionen.com wurde heute folgende Meldung veröffentlicht:


    MME Me, Myself & Eye Entertainment AG: Zeichnungsfrist vom 10.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    818

    01.11.00, 21:51
    Als Empfehlung kann man das zwar nicht gerade verstehen, aber bei neuemissionen.com findest Du ein Interview mit Heiler

    www.neuemissionen.com/ctrl.php3?target=interviews&ref=204
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JohnC

    30.10.00, 17:08
    die postings aus dem Neuer Markt inside finde ich sehr interessant. Wann wurde der Artikel eigentlich veröffentlicht. Handelt es sich um den Neuer Markt inside online, oder gibt es noch eine andere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Miros

    22.10.00, 15:02
    bin zwar kein tc fan, aber dieser Artikel stand auf der bav-seite..... Die Popularität von Unternehmen, deren Aktien von BAV plaziert werden, wird von BAV nicht schamlos ausgenutzt, sondern von BAV …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nebenwerteprofi

    19.10.00, 12:33
    Eine etwas positivere Meinung zur Infogenie hat der zuständige Analyst der Berliner Effektenbank, muss er wahrscheinlich auch. Aber das Interview ist trotzdem ganz interessant. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stella13

    16.10.00, 14:32
    bei neuemissionen.com wird ein Interview mit der InfoGenie angeboten.
    der link:
    http://www.neuemissionen.com/interviews/real/20001013infogenie.ram
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stockinformation

    09.10.00, 19:28
    Ich vermute die Banken versuchen den Kurs bei 17 Euro zu stützen. Noch einen Flop kann sich die HypoVereinsbank nicht leisten......

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Krisu1

    02.10.00, 11:52
    Flog kosten 31-37 Euro der Berliner Freiverkehr handelt die gerade 45-49 Euro(Taxen unter www.tradegate.de).

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hameln

    28.09.00, 11:44
    Werden jetzt endlich seit einigen Minuten gehandelt

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    iposynapse

    27.09.00, 11:50
    die liegen aktuell bei 19-21 BB 14-17

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oamdg

    27.09.00, 10:38
    von wegen falsche Bookbuilingphase. Vergleich Deine Aussage mal mit folgendem Thread:


    http://www.wallstreet-online.de/community/board2/ws/thread/245637?uid=&iid=&fid=&offset=&k=JohnC&what=user
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oamdg

    22.09.00, 21:25
    Ich denke es ist nicht zwangsläufig Unsinn. Es kann ja sein, dass viele mit einem Limit bei 14 Euro gezeichnet haben.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JohnC

    22.09.00, 17:39
    Nachdem eigentlich erwartet werden konnte, dass die Emission abgesagt oder Preis runtergesetzt wird hat man sich für eine Herabsetzung des Aktienangebotes entschieden. Ob das eine Hilfe ist? hier ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JohnC

    21.09.00, 13:22
    Hat jemand eine Ahnung wann die Zuteilungen bekanntgegeben werden?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sonjaP

    21.09.00, 12:12
    Ich halte von der Aktie nichts. Die Emissionsperformance von arbo und adlink sprechen Bände. Alles Minus-Emission. Schau Dir die Performance bei neuemissionen.com an.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oamdg

    20.09.00, 19:14
    Die Emissin war 6-fach überzeichnet. Wir diese Emission über 11 Euro starten? Was meint Ihr?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Alter Sorbe

    20.09.00, 14:18
    Die Emission war laut neuemissionen.com rund 47-fach überzeichnet. Eine Zuteilung als Normal Anleger zu bekommen erscheint somit sehr unwahrscheinlich. Ich denke mindestens 70% geht an Fonds.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    iposynapse

    20.09.00, 10:46
    Nach Abschluß der Bookbuildingphase am 19. September 2000 gibt UBS Warburg als konsortialführende Bank heute den Emissionspreis der Aktien der Lambda Physik AG bekannt. Der Ausgabepreis liegt mit 35 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wolfi

    20.09.00, 10:43
    Nach Abschluß der Bookbuildingphase am 19. September 2000 gibt UBS Warburg als konsortialführende Bank heute den Emissionspreis der Aktien der Lambda Physik AG bekannt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kaufmann72

    19.09.00, 07:53
    Die Zeichnungsfrist von neuemissionen.com ist wahrscheinlich doch die richtige, wurde so auch bei vwd veröffentlicht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luXXus

    18.09.00, 14:34
    Fast überall steht, dass die ad pepper Frist vom 27.09 bis 3. Oktober läuft, Emissionstermin ist der 9. Oktober.

    Bei neuemissionen.com steht allerdings, dass die Frist vom 28.09 bis 5.Oktober geht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    luXXus

    12.09.00, 10:37
    GELD/BRIEF Preis Prämie Erstnotiz brainpower 553 169 18 - 20 10 - 13 53,85 % 21.09. caatoosee 617 835 54 - 57 18 - 21 171,43 % 20.09. GAP 580 150 33 - 36 13 - 15 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gikoiii

    11.09.00, 23:55
    Bei neuemissionen.com gibt es die Infos noch mit der Prämie gegenüber
    obere BB-Spanne.

    brainpower 553 169 18 - 20 10 - 13 53,85 % 21.09.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gikoiii

    07.09.00, 08:59
    Ich konnte auf der Seite bei comdirect nichts finden wo genau sind die Infos?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kettenhund

    30.08.00, 09:02
    Dies ist eine Meldung die wir schon lange nicht mehr gehört haben. Einem erfolgreichen Börsengang steht nun wirklich nichts mehr entgegen. Man kann die Aktien nur noch bis 12 Uhr zeichnen. gesehen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Armin_Gips

    02.08.00, 16:25
    irgendwie müssen die ja Geld verdienen, aber die Telekom-Werbung ist wirklich Schrott....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    agent1

    01.08.00, 11:34
    Die Makler Berliner Freiverkehr (www.tradegate.de) und Lang Schwarz versehen Macrpore mit satten Auschlägen.
    LUS 20-23 und BFV 19-21. BEi Schnigge gibt es leider noch keine Kurse.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tom0-497

    30.07.00, 20:13
    @fexi ich glaube Deine Chancen stehen bei Null. Es werden nur ca. 20% an Private abgeben. Ich glaube die werden allen bei den Konsortialbanken platziert.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Orbiter1

    29.07.00, 13:42
    Wer oder was ist GBI, wo kann ich das nachlesen. Danke..

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    plautze

    28.07.00, 11:06
    laut neuemissionen.com kosten die Aktien von ejay nur 4-5 Euro. Ich bin mal gespannt was die GRAUMARKTPREISE so hergeben. Das Unternehmens soll ja profitabel sein.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    patti

    27.07.00, 14:37
    Mich würde interessieren ob jemand näheres zum IPO weis. Ist der für Sommer angekündigte Börsengang überhaupt noch aktuell? Man kann schon fast davon ausgehen, dass der Börsengang schon verschoben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wriechling

    27.07.00, 11:31
    Geht wahrscheinlich erst nach 12 los.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JohnC

    21.07.00, 19:19
    Diese Meldung gab es dazu bei neuemissionen.com. Begründet wird die Herabsetzung des Emissionspreises mit einer geringeren als der erwarteten Nachfrage. Ursprünglich sei man von einer 2 bis 3-fachen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PennyStocks

    21.07.00, 18:35
    >>>>Was sich jedoch momentan abzeichnet, wirft bei vielen Börsianern Fragen auf. Denn bislang haben im August erst vier Unternehmen ihren Börsengang angekündigt. Zeichnet sich dort etwa die lang …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JohnC

    21.07.00, 18:15
    Aktien kommen zu 10 Euro Preisspanne lag bei 11-14 (Quelle: neuemissionen.com). Vielleicht wird das trotzdem ein Erfolg alle Emissionen die in den letzten Tagen unter Preis kamen liefen super siehe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JohnC

    16.07.00, 20:07
    Zu dem ganzen Theater hat LetsBuyIT auch eine Pressemitteilung rausgelassen, die komplette Meldung kann bei neuemissionen.com unter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Paladin

    05.07.00, 19:51
    Die Info habe ich von www.neuemissionen.com.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SNP

    05.07.00, 17:39
    neue Infos zum IPO: es sollen auch Concord, Schmidt Bank und Consors im Konsortium drin sein.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SNP

    05.07.00, 14:51
    laut neuemissionen.com kommt Genescan am 21. Juli die Zeichnungsfrist läuft vom 13.-19.07. Konsortialführer ist die Bw-Bank. Ich denke mal, dass wird der nächste Hit. Auch die Konsortialbank hat es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SNP

    23.06.00, 17:10
    Nach Meinung eines Analysten der Commerzbank sind selbst die 39 Euro billig. Ich glaube die Aktien werden zu 39 Euro ausgegeben um ein Exempel zu statuieren. Der Kurs geht so oder so ab und wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tschakawaka

    07.06.00, 13:48
    mir gefällt neuemissionen.com ganz gut, die haben unter IPO-Kurse die aktuellen Kurse der letzten Neuemissionen auch mit Top und Flops!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JohnC

    07.06.00, 13:38
    Laut neuemissionen.com ist Consors im Konsortium bei Alphaform IPO am 28.Juni.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    avongossler