checkAd
    Klaus007
    Klaus007

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.03.2000

    Letzte Beiträge

    Muehl : Morgen Insolvenzantrag ?

    15.03.02, 16:52
    hat sich denn nun schon was ergeben bei mühl und den bankenverhandlungen ?

    sie sollten doch bis ende der woche abgeschlossen sein, oder meinen die damit bis sonntag wo keiner so richtig handeln kann.
    08:05:21 3,78EUR +3,28 %

    Kann man schon von Trendwende sprechen ?

    26.03.01, 13:29
    habe mir gerade mal das momentum und den macd vom compx.ind bei der comdirect angeschaut, könnte so aussehen als ob es einen dreh gibt, leider sah es so schon öfter in den letzten monaten au

    Portal Software 922161 ??????

    12.02.01, 08:45
    ich habe nur gehört, dass die einen megaauftrag von aol/time warner erhalten haben sollen (http://biz.yahoo.com/rf/010129/n2918568.html), von da an ging es bergab, kein wunder bei so einer meldung …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Klaus007 bewertet

    Von Klaus007 eröffnete Diskussionen

    BCB - Online / Neustart / 919383-Fortuneecity

    17.11.00, 14:59
    sittin bull inv
    Vielleicht sollte man die Siegprämien deutlich reduzieren, dann wäre hier einiges nicht so ernst diskutiert worden. oder auf mehr auftteilen! Wir haben auch solche Aktien, werden diese aber zumindest …
    Klaus007
    hy spielkind1 & madame1, schade für euch, wenn ihr unter den besonders betroffenen aus spielabschnitt 1 gewesen seid. positiv wenn ihr in der zweiten spielrunde mit einer langfristigen strategie (wie …