checkAd
    Preacher
    Preacher
    36 Diskussionen |  360 Beiträge |    Offline seit 17.02.09, 16:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.03.2000

    Letzte Beiträge

    XSTRATA 2009 einsteigen!! WKN 552834

    05.03.09, 10:13
    Hallo, wer seine Bezugsrechte bei DAB hat ist gekniffen. Kein vorzeitiger Verkauf möglich. Bei Nichtausübung versucht DAB die BR am letzten Handelstag zu verkaufen. Habe mal bei Comdirect …
     
    -

    kanadische Income Trusts

    17.02.09, 15:33
    Hallo, finde heute in meinem DAB-Postfach folgende Abrechnungen:

    1. Pengrowth (Kanada Trust)
    2. InnVest Real Estate (Kanada Trust)

    wer kann Tip geben wie man 5% pa. sicher vor steuer haben kann ( gem depot)

    04.03.08, 06:57
    @Rascal

    Hallo, der Kursverlauf von A0AHG3 schaut ja grauslig aus. Von 110 auf 94 % in drei Jahren, Abwärtstrend scheint intakt. Warum soll das jetzt aufhören?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Preacher bewertet

    Von Preacher eröffnete Diskussionen

    nti ag

    13.04.15, 22:48
    buchfan
    Im amtlichen Bundesanzeiger ist der letzte Eintrag von 2014. Gruß
    Kaufangebot
    Sieht so aus, als ob Dr. Menner und die NTI AG tatsächlich von einer Erdspalte verschluckt wurden.

    Hilfe!!!! Känguruh, Kookaburra, Koala und Emu (Austr. Münz.)

    13.01.02, 22:54
    fiesje
    Hi Praecher Am 2-3 März findet in München die Numismata statt. Soviel ich weiss iss die Australiche Münze mit einen Stand vertreten. Aber ganz genau weis ich das nich!Ich hab hier ne Tel unn Fax …
    CO_MEX
    @DL, in diesem fall hat es nichts mit der art und weise zu tun wie wir ordern, sondern als bank was wir ordern ;) es kostet uns geld, transportkosten, versicherung etc.etc. evtl. haben da private …

    Biotech Small Caps - Gesucht: 10 Ten Bagger!!!!

    03.08.02, 21:14
    Alterego20
    Ist schon dumm gelaufen, der depotwert dürfte jetzt so zwischen minus 70, eher bei minus 80 % liegen. Schade das preacher sich nicht mehr dazu geäußert hat, hier sind schon in der mehrzahl krasse …
    blonskiman
    @ preacher Nun `mal ehrlich - Du hast das Ding doch nicht wirklich durchgezogen und liegst nun 50% hinten, oder? Falls doch, und Du noch nicht verkauft hast würde mich Deine zukünftige Strategie …