checkAd
    Chanda
    Chanda
    11 Diskussionen |  955 Beiträge |  1 Follower Offline seit heute 06:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 19 Bewertungen vergeben 105 angemeldet seit 18.03.2000

    Letzte Beiträge

    Inmode Thread

    09.04.24, 14:21
    https://www.xm.com/research/markets/allNews/reuters/listed-shares-of-inmode-slide-on-downbeat-fy-quarterly-rev-outlook-53808941
      InMode
    09:15:51 15,945EUR -0,96 %

    Microchip Technology - Leistungselektronik

    05.08.23, 18:26
    Konnte nichts finden. Da ich in Urlaub bin sehe ich grad den Rücksetzer. Hat jemand ne Erklärung?
    08:24:02 78,82EUR +0,51 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Chanda bewertet

    Von Chanda eröffnete Diskussionen

    - Clearfield - Meinungen

    12.06.23, 21:43
    Chanda
    https://www.businesswire.com/news/home/20230612005120/en/
    26,94EUR -1,39 %

    Crossing Geschäfte

    10.01.07, 08:50
    Chanda
    Danke - Frage beantwortet
    tgreen
    Crossing Geschäfte zielen immer auf eine Preismanipulation. Es besteht eine Identität zwischen Käufer und Verkäufer, es wird ein marktgerechtes Geschäft vorgetäuscht, um den Kurs einer Aktie nach …

    Jumbo - Zahlen 2005

    13.11.07, 14:00
    printguru
    wann meldet Jumbo endlich wieder Zahlen? :(
    ilmeinhardt
    Könntest du das etwas näher erleutern, in wie weit meinst du, daß es im positiven Sinne turbolent zugehen wird. Was macht dich so hoffnungsvoll. Gibt es ganz bestimmte Anhaltspunkte, wenn ja welche.
     
    -