checkAd
    chris:-)
    chris:-)
      23 Beiträge |    Offline seit 30.07.11, 13:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.03.2000

    Letzte Beiträge

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?

    30.07.11, 13:31
    Wie gehen jene mit der Situation um, die bei AAPL derzeit drin sind? Wenns nur um Apple geht sehe ich noch Luft nach oben, jetzt kommt das starke Herbstquartal und das iPhone 5 wird auch bald in den …
      Apple
    02:00:00 167,04USD -0,57 %

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?

    18.06.08, 10:22
    Das kommt einiges an Applikationen auf uns zu. Tom Tom arbeitet z.B. schon an seiner Software, um die Navigation aufs iPhone zu bringen (dank integriertem GPS wird das dan auch ohne externes …
      Apple
    02:00:00 167,04USD -0,57 %

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?

    29.05.08, 08:14
    Wer sagt, dass nur hinter dem Display Platz ist? Da gäbe es eine riesen Freiflächen z.B. auf der Rückseite. Und zum Laden dreht man es einfach mal um...
      Apple
    02:00:00 167,04USD -0,57 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von chris:-) bewertet

    Von chris:-) eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von chris:-) eröffnet