checkAd
    Mysterious
    Mysterious

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.06.1999

    Letzte Beiträge

    Sammelthread Minenempfehlungen und -analysen

    05.05.01, 16:30
    hi :-)

    bezüglich der englischen texte fände ich es eine erleichterung den inhalt in 1-2 sätzen zusammenzufassen
    worum ich hiermit bitte

    ICQ

    10.04.01, 19:37
    hi :-) hätte bitte auch eine frage mein 99er icq sagt mir seit neuestem es kann keine direktverbindung hergestellt werden egal ob ich eine nachricht schicke oder eine chatanfrage starte der andere …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mysterious bewertet

    Von Mysterious eröffnete Diskussionen

    Techniker Fehler auf div.Boards !!!

    26.04.00, 22:10
    ProMaiLer
    also, mit 4.5 hab ichs auch versucht, aber das gleiche :mad:
    nobody
    hi, also ich hab ne 4.6 und ich bekomme keine fehlermeldungen, der scheint das bei mir komplett zu ignorieren. cu nobody

    Hier tobt die Schlacht (Sofadepotspiel)

    17.03.00, 11:35
    asienfreund
    Echt Geil!!!!!!!!!!!!!:):):) ADLU fällt weiter!!!!!!!!:):):):) Wenn sie bei 1$ steht, kauf ich sie auch wirklich!!!!:):):):):) Gruss Asienfreund, der er es kaum erwarten kann, daß ADLU endlich wieder …
    Mysterious
    hi :-) pp solltest du neben meinem außenspiegel sein kannst du dir echt sorgen machen weil den habe ich vor tagen verloren du müßtest dann also stehen ;) wovon redest du eigentlich iron ? auch wenn …

    Erfahrungen mit TDSL gesucht !

    14.03.00, 21:00
    Mysterious
    hey wo sind die 50000 die schon tdsl geordert haben sollen ? so 1-3 würden mir schon reichen ;-) mfg
    Mysterious
    hi :-) son mist ich der ich immer jahre ;) für entscheidungen brauche bin mal wieder ganz hin und her gerissen hatte mich eigentlich schon für surf1 entschieden da kommt mir doch dieser tdsl kram …