checkAd
    proIPO.de
    proIPO.de
    25 Diskussionen |  107 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.03.2000

    Letzte Beiträge

    net.ipo, VEM. Was ist besser? Bitte um Erfahrungen, Alternativen

    27.08.00, 16:31
    die Frage ist nur, wie lange das bei netIPO klappt. Bei mittlerweile über 100000 Mitgliedern und noch keiner eigenen Konsortialführung, dürften die Quoten immer schlechter werden. Aber vielleicht …
    18.04.24 89,50EUR 0,00 %

    pulsiv.com und Publity kooperieren!! Mehr Neuemissionen zu zeichnen

    27.08.00, 16:28
    nur, wenn die auch alle gezeichnet hätten... Bei Pulsiv hat es übrigens bereits den ersten Eigentümerwechsel gegeben. Gründungsmitglied Heyde AG hat seine Anteile, wenn ich mich recht erinnere, …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von proIPO.de bewertet

    Von proIPO.de eröffnete Diskussionen

    Macropore bei IPOnline (Concord) zeichnen ?

    08.08.00, 09:27
    MAGEMI1985
    Ich bin bei Consors und mir wurden die zugeteilten Aktien am Tag der Börseneinführung um ca. 10.00 Uhr eingebucht. Der Geldbetrag wurde ein Tag später abgebucht. Good luck
    Jedi_Master
    Und wieder rauf auf 21,60 - 22,60 € ;) Ich denke, das passt. Wie lange braucht Concord / IPOnline eingentlicht euren Erfahrungen nach für die Abwicklung, wenn die eigene Bank mitspielt (bei mir DAB)??

    Der nächste Knaller aus dem Hause Concord: Macropore...!?

    22.07.00, 00:41
    Doctor Cash
    proIpo: Fairaid ist nunmal wie viele dieser Systeme ein Schneeballsystem. Davon gibt es dutzende, und die Werbung dafür nervt. Ich habe neulich sogar mal Plakate an Ampeln gesehen, wo jemand seine …
    proIPO.de
    IN ZUKUNFT WIRD IN DER SCHÄDEL-, GESICHTS- UND KIEFERCHIRURGIE WENIG, WENN NICHT SOGAR ÜBERHAUPT KEIN METALL MEHR VERWENDET... San Diego/Frankfurt am Main (ots) - Die mit Hauptsitz in San …

    LetsBuyIt.com vor dem Ende aller Börsenträume!

    21.07.02, 18:56
    xavax1
    test
    SchwarzerLord
    Bald naht der 2. Jahrestag der Zockerlieblingsaktie mit dem unverschämtesten Börsengang am Neuen Markt überhaupt. Aus Anlaß noch mal der Beginn des Desasters....