checkAd
    zuckerpuppe
    zuckerpuppe
    14 Diskussionen |  1,77 Tsd. Beiträge |    Offline seit 04.02.17, 16:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.03.2000

    Letzte Beiträge

    Achtung !!!! an alle Energulfer.....

    22.12.05, 21:50
    nein, so ein Fusel, außerdem interessiert es mich nicht was das Zeug kostet. Es stellt sich lediglich die Frage ob man es sich leisten kann, oder nicht.:p
    25.07.17 0,01EUR 0,00 %

    Achtung !!!! an alle Energulfer.....

    22.12.05, 21:38
    ....nee, denn zum Einen, verliere ich niemals, ich trinke nur Roederer, und die Sache mit dem "O"..auweia... und zum anderen bin ich nicht "Schatzi":
    25.07.17 0,01EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von zuckerpuppe bewertet

    Von zuckerpuppe eröffnete Diskussionen

    Für die Intelligenten, gibt`s doch hier...?!

    27.01.05, 01:28
    Iguana
    moin zuckerpuppe :kiss: ...ich dachte erst - oh, ein historischer thread wieder hochgeholt... - da seh ich das eröffnungsdatum 2005...:D schön dich mal wieder auf dem sofa sitzen zu sehen.;)
    MiaWaIIace
    :D nacht.

    Zicke

    19.01.03, 10:17
    Grasgefluester
    bitch ist natürlich richtig. Umgangssprachlich bedeutet es Zicke. Jeder, der das Gegenteil behauptet, hat keine Ahnung. GGF
    Rhabarber
    @ zuckerzicke :kiss:

    Peinlich, aber kann mal jemand helfen

    22.08.02, 18:40
    MiaWaIIace
    :laugh::laugh::laugh:
    Ttensuppe
    #26 das gefällt mir:).