checkAd
    Alexander
    Alexander
    3 Diskussionen |  38 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Infomatec: Was wirklich los ist!

    08.05.99, 22:09
    Alles recht und gut Giga, nur was willst Du bzw. kannst Du dagegen unternehmen?
    Die Lobby Derjenigen, die das sagen haben, ist nicht zu knacken. Also beruhige Dich wieder.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Alexander bewertet

    Von Alexander eröffnete Diskussionen

    An Andre

    05.05.99, 21:52
    Joe Rocket
    Eigentlich bin ich nahezu jeden Tag im Board, selten jedoch im NM-Board. Die Ankündigung habe ich nirgens gesehen. Wo steht die denn ? hey joe
    andre_kolbinger
    also, -diesmal haben wir das loeschen der beitraege angekuendigt! und zwar in den letzen zwei tagen in mehreren postings. -die performance war eh nicht mehr akzeptabel und eine andere alternative …

    Plam und weg

    04.05.99, 15:31
    Manager
    Plambeck besitze ich auch - bis jetzt 10% minus. Plambeck habe ich mir als längerfristiges Investment ins Depot gelegt. Deshalb stört es mich nicht so sehr, daß sie bis jetzt etwas gefallen sind. …
    Alexander
    Diese Windflügel blasen mir das Geld weg. Wie lange habe ich noch Zeit, bevor Alles weg ist? Vielleicht kann ja Jemand etwas Trost spenden.