checkAd
    eco
    eco
    6 Diskussionen |  20 Beiträge |    Offline seit 09.12.08, 20:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.03.2000

    Letzte Beiträge

    Sino-Forest - günstige Holzaktie in China

    29.12.06, 16:03
    Zum Thema:
    ==========
    - Holz ist ein Rohstoff der Zukunft.
    - Holzpreise steigen nach einer langen Phase der Stagnation.
     
    -

    Rörvik Timber, Holzraketen aus Skandinavien?

    20.12.06, 21:21
    Hallo allerseits,

    man glaubt es kaum, dass in dem schnöden und über lange Jahre
    so mageren Holzgeschäft :eek: der Sägewerke Skandinaviens ein derartiger Run möglich ist.

    +++Statistik Arbeitslosenzahlen+++

    28.08.05, 20:22
    Hallo,

    interessant an der Struktur der Arbeitslosigkeit finde ich, daß z.B. folgendes zutrifft:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von eco bewertet

    Von eco eröffnete Diskussionen

    Rörvik Timber, Holzraketen aus Skandinavien?

    20.12.06, 22:25
    WissenMacht
    Bild: http://www.wallstreet-online.de/charts/instinformer.php?&inst_id=12442&market_id=10&spid=ws&tr=5y&ct=line&grid=on&gb=1d&log=0&redvol=0&gd1=0&gd2=0&size=tool&till=1166659200&1166649815 sieht …
    eco
    Hallo allerseits, man glaubt es kaum, dass in dem schnöden und über lange Jahre so mageren Holzgeschäft :eek: der Sägewerke Skandinaviens ein derartiger Run möglich ist. Derzeit gibt es hier eine …

    LCD-TV --> Der Boom hat begonnen...

    28.08.05, 19:52
    Barmann787
    Interessantes Thema! :)
    eco
    Richtig, doch dieses Preis-Problem trifft vorwiegend die Gerätehersteller, da diese einem großen Konkurrenzkampf ausgesetzt sind. Ich spreche von Samsung, Sharp, Philips, Sony etc.. Die …

    PT Bank Pan Indonesia 894090 bis jetzt +300% ??????

    17.04.02, 18:53
    SunInvestor
    Tja... das war schon überfällig. Nachdem die Analysten Panin schon seit Monaten als Buy, teilweise strong buy eingestuft haben. Bin bei 0,02 eingestiegen und nachdem 6 Monate fast nichts geschah, hab …
    broker*709
    Fast der gesamte Bankenbereich ging seitdem massiv nach oben ! Bis auf BNII :-(