checkAd
    H.M.
    H.M.

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.03.2000

    Letzte Beiträge

    So macht wo keinen Spaß!!

    28.11.00, 16:24
    Kann mich dem nur anschließen. Hab schon von vielen (ehemaligen) Nutzern gehört, daß sie auf WO in der Form keinen Bock mehr haben.
    Eigntlich schade, war mal ganz cool....!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von H.M. bewertet

    Von H.M. eröffnete Diskussionen

    ÜBERNAHMEANGEBOT SPORTSLINE

    29.04.00, 16:13
    H.M.
    Hallo Legend, dachte, ich seh nicht recht, als ich heute einen Brief von ConSors aus meinem Postkasten fischte,öffnete und lesen mußte, daß Wrigley Drive Partners ihr Angebot von 23$ pro Aktie …
    Legend
    Hi H.M., war leider zu spät dran. Übernahmeangebot von Euro 23 kann ich bestätigen. Frist leider schon abgelaufen. Die Firma die dieses Angebot unterbreitet hat ist mir sowie meinem Bankberater …
    0,090900CHF +1,00 %

    Sportsline heute 40%

    22.10.02, 17:56
    avci
    zahlen nach oben revidiert!!!! KAUFEEEEENNNNN!!!!!!!! SportsLine.com, Inc. Third Quarter Operating Results Include Improvement in Net Loss, EBITDA, Revenue and Increase in Operating Cash Tuesday …
    Rainolaus
    von heute: SportsLine.com: *Buy* http://www.boersenagent.de/w2/chartdetail.asp?id=1812 ====================================================== Das Ding ist aber auch runtergeprügelt worden. …
    0,090900CHF +1,00 %