checkAd
    patipati
    patipati

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.03.2000

    Letzte Beiträge

    Pixtech! Jetzt gehts nach oben!!!!!!!

    13.06.01, 09:52
    SO WIRD PIXT IN DEN USA GESEHEN! IN USA SCHLOSS PIXT GESTERN MIT 1,20€, diese Marke wird in wenigen Stunden überwunden sein.Hi everyone...my best friend has a mathematics and computer science degree. …

    !!! Achtung !!! Cinemedia Vorstand macht Kasse

    05.06.01, 19:06
    @milchbubi und xetrix Das sind halt immer die Leute die keine Ahnung von Fakten haben, aber mit irgendwelchen Spekulationden, die sie wahrscheinlich vom Sandmann bekommen, ein gutes Unternehmen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von patipati bewertet

    Von patipati eröffnete Diskussionen

    Pixtech! Jetzt gehts nach oben!!!!!!!

    02.07.01, 13:34
    Stockguru
    Pixt von ECM , Frankreich gewählt ! Verkauf von Monochrome 64 5.2" Display wird angekurbelt ! mehr positive news folgen !
    Loerdchen
    erm... also wie war das wieder mit "Das warten hat sich gelohnt!" und "Diese Woche wirds zeigen!!!" usw. ?? Bild: http://www.wallstreet-online.de/img/smilies/laugh.gif Ich denke die Woche hat es …

    Insidergeschäfte am NM, Transtec

    24.04.01, 13:07
    b2210
    Übersicht über Insidergeschäfte könnt ihr hier einsehen: http://zellerf.bei.t-online.de/meldepflichtige_wertpapiergeschaefte/
    patipati
    Der Vorstandsvorsitzende von Transtec hat sich heute mit 6000 Stück eingedeckt! Nachzulesen auf: …
    0,0025EUR +150,00 %

    Die Rakete geht ab!!!!!!

    15.05.01, 19:17
    Critter2000
    @immerminus Nein, das waren meine! Ich musste erst einmal Gewinne mitnehmen :D Der Kurs ist schon ein Trauerspiel, vielleicht sollte Tria es mal mit Dividentenzahlungen versuchen (so 1 € je Aktie …
    Immerminus
    2Stück wurden soeben im Xetra gehandelt, sind das große Fonds die sich da eindecken??? *GGG* Gute Geschäfte für alle IM