checkAd
    Eick
    Eick

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.03.2000

    Letzte Beiträge

    Metastock-Probleme mit Metacarebast

    11.11.00, 20:39
    Hallo ! Ich konvertiere Lenz&Partner Daten mittels Metacarebase in lesbare Metastock-Dateien. Leider habe ich bei der letzten Aktualisierung ein anderes Programm laufen gehabt,so daß Metacarebase die …

    Metastock-Datenaktualisierung

    29.09.00, 22:31
    Hallo !

    Zunächst einmal Dank an die vielen Ideengeber, die hier im Finanzboard konstruktiv Beiträge bereitstellen.

    Datenabo für Metastock

    18.09.00, 16:42
    Hallo LauraL !

    Ich habe mich noch nicht dort eingetragen, denn wo ist die usergroup
    metacare ?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Eick bewertet

    Von Eick eröffnete Diskussionen

    Metastock-Probleme mit Metacarebast

    12.11.00, 12:18
    Macde
    wenn ich dein problem richtig verstanden habe, mußt du unter Start - Programme - Metacarebase - DFÜ Parameter bearbeiten - Einstellungen - letzter Aktualisierungsstand das Datum deiner Wahl …
    Eick
    Hallo ! Ich konvertiere Lenz&Partner Daten mittels Metacarebase in lesbare Metastock-Dateien. Leider habe ich bei der letzten Aktualisierung ein anderes Programm laufen gehabt,so daß Metacarebase die …

    Metastock-Datenaktualisierung

    01.10.00, 18:00
    wsmd
    Hallo Erik, zu einer aktuellen Datenbank fehlt Dir nur noch die KW39. Beim Basiskatalog ist es die Datei woche39.exe, die von L&P heruntergeladen werden muß. Wenn Du mit dem DFU-Modul von MCB …
    Eick
    Hallo ! Zunächst einmal Dank an die vielen Ideengeber, die hier im Finanzboard konstruktiv Beiträge bereitstellen. Doch nun zu meinem Problem: Ich habe seit geraumer Zeit die Metastock-Software 6.5. …

    Coheris Atix

    21.03.00, 14:25
    MCDagobert
    Ist die Nachricht schon raus? Der Wert hat es in sich. Hab nochmal nachgekauft. Ist der Hit!
    Eick
    Börse-online-wert , laut Gerüchten kommt am Montag abend eine neue interessante news raus ,genaues weiß ich nicht , trotz hoher Bewertung klarer Kauf , fundamentales unter www.nouveau-marche.fr
    5,35EUR +1,90 %