checkAd
    Profil KingKong2 auf wallstreetONLINE
    KingKong2
    KingKong2 
      

    Offline seit 19.10.15, 18:40

    • 12 erstellte Diskussionen
    • 6.194 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    19.10.15, 18:06
    Ich habe bei meiner Depotbank angefragt, was passiert, wenn ich meinen Depotposten der Banco Espiritu Santu gegen einen geringen Betrag (nicht unentgeltlich!) an das Depot eines Dritten übertragen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boyoboy

    18.03.13, 11:31
    Ich stelle mir gerade die Frage, ob die Einlagen auf dem Etoro-Handelskonto auch von der Zwangsabgabe zur zypriotischen Bankenrettung bedroht sind. Etoro hat doch seinen Sitz in Limasol und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Just_T

    26.09.12, 21:23
    Ich weiß schon lange, wie ich von der bevorstehenden Zink-Verknappung profitieren kann. Das reicht mir vollkommen. Im CZX-Thread spricht man von "Münchhausengeschichten". Kann ich nicht beurteilen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KMST

    26.06.12, 11:27
    Ausblick Gold, Silber und HUI nach dem Mai-Tief:

    http://www.stockhouse.com/Columnists/2012/Jun/26/Comparing-the-2012-precious-metals-bottom-to-past-
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gania

    06.04.12, 10:14
    Ex Divi ist 22.05.2012. (0,435€ pro Aktie)

    http://www.telecom.pt/NR/rdonlyres/F074F108-4950-4FF1-A4D9-F…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Juergen1712

    31.03.12, 10:18
    Dieser Artikel kann bestenfalls dazu dienen, die Boardteilnehmer dafür zu sensibilisieren, auch in anonymen Börsenforen keine "unrichtigen Angaben" zu verbreiten. Ansonsten hat er mit Cardero absolut …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    married

    14.03.12, 16:27
    Das hat Ixilon herausgefunden und schon am 06.03. in einem anderen Forum gepostet :cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gania

    14.03.12, 15:31
    Auf der PDAC 2012 wurde die Kazax Flagge schon unter der Cardero Group gehißt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gania

    09.03.12, 19:53
    Kein Stück hergeben!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KMST

    02.03.12, 11:49
    Einige Shareholder bei GCN hätten vor Weihnachten letzten Jahres gerne noch ein konkurrierendes Angebot gesehen, das aber leider ausblieb... Vielleicht springt diese Konkurrenz dann bei Cardero auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gania

    02.03.12, 00:01
    A gmaade Wiesn :cool: oder wie man hier zu sagen pflegt: ein Nobrainer

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KMST

    29.02.12, 17:14
    Cleo hat verkauft. Das dürfte doch ein starker Kontraindikator sein, oder?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    beckerst

    27.02.12, 20:18
    Rein psychologisch gesehen mehren sich die Kaufsignale. Ich persönlich empfehle aber nicht, nach Börsenpsychologie zu handeln.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    beckerst

    25.02.12, 10:57
    Diese Zahl ist nicht nachvollziehbar. Auf Seite 41 des Dokuments stehen überhaupt keine Bilanzzahlen...

    Mir sind folgende Zahlen für 2011 in Erinnerung: 0,36 Verlust per Share; ca 26 Mio in Summe.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    married

    25.02.12, 10:31
    Interview mit Hugh Clarke von Financial.de (20.02.2012):

    http://www.financial.de/rohstoffe/rohstoff-news/exklusiv-int…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    252 von
    Schottenanger

    24.02.12, 10:17
    Auch die Texas Teachers werden in ihrem Ruhestand noch viel Freude mit ihrem Investment haben!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    freddy1989

    23.02.12, 15:56
    Neuer CEO:

    http://www.newswire.ca/en/story/926455/evolving-gold-corp-appoints-r-bruce-duncan-as-ceo
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    beckerst

    20.02.12, 21:19
    Sorry, ich kann nix dafür, daß ich farbenblind bin! :rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gania

    20.02.12, 16:34
    Wegen President's Day in USA und Family Day in CAN heute kein Handel in Übersee.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gania

    17.02.12, 19:41
    Ich überlege, ob ich mir stattdessen den Titel "Graf von Blankenfels" selber auf Ebay kaufen soll. Aber 79,90€ ist mir der Spass dann doch nicht wert :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KingKong2

    17.02.12, 12:21
    Ist ja ok. Du sagst ja deutlich, daß es ein Zock ist. Mit Hebel 200 wäre es allerdings Wahnsinn! (200% bedeutet für mich Hebel=2)

    Ich empfehle auch einen Blick in den Hauptthread 1.152.627.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rosen123

    17.02.12, 11:49
    Leider enthält der Report keinerlei Ressourcenschätzung. Diese wird erst in 9 Monaten in Aussicht gestellt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    beckerst

    17.02.12, 11:40
    Risiko0 :laugh:
    Da habe ich aber andere Erfahrungen mir Rollverlusten etc. und dieser Schein ist tatsächlich auch noch gehebelt:

    Eigenschaften
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rosen123

    17.02.12, 10:48
    Die Forward-Kurve zu Natural Gas (Henry Hub) sieht gar nicht mehr so schlecht aus!

    http://www.finanzen.net/rohstoffe/Natural-Gas-Preis/ForwardC…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rosen123

    17.02.12, 09:33
    Kurze Frage: was heißt laveraged? Ist das Ding gehebelt?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rosen123

    14.02.12, 21:14
    Abwarten und Tee trinken. Meine Einstiegskurse für eine neue Tradingposi liegen weit tiefer. Ich sehe im Moment keinen Handlungsbedarf.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gania

    14.02.12, 20:56
    Haben Sie alternativ zum Verkauf der Anteile schon einmal über die Möglichkeit nachgedacht, einen Teil zu spenden und damit einem gemeinnützigen Zweck zuzuführen? Denn merke: "Spenden ist eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KingKong2

    06.02.12, 21:06
    Also, man sollte die Rechenleistung der Carderoianer nicht unterschätzen! M. W. belief sich der Kredit auf 8.000.000$. Dafür gab es schon mal 645.260$ Zinsen (ca. 8%). 5.000.000$ zahlte Kria in bar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KMST

    30.01.12, 14:29
    Cisco meldet am 08.02.2012 Quartalszahlen. Ist nicht mehr allzu lange hin.

    Quelle: http://www.finanzen.net/termine/Cisco_Systems
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    pickuru

    21.01.12, 19:42
    Wer einen anonymen Beitrag in einem Message Board - egal ob deutsch oder amerikanisch oder kanadisch - als unabhängige Quelle einstuft, ist selber schuld. Meine Meinung...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    married

    21.01.12, 19:24
    Alt + s = ß auf einer amerikanischen Tastatur. Was ist da schwierig dran?
    Das findet heute jeder zweite Cardero-Aktionär heraus, wenn er mal drüben ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    married

    20.01.12, 20:08
    Ihr könnt schon mal Euere verstaubten Cardero-Käppies wieder rausholen :cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gania

    18.01.12, 17:26
    Na gut, aber der Link von gestern führte ja auf eine mit Werbung zugepflasterte Seite mit einem Sekundenzähler bis zur eigentlichen Meldung. So lange wollte ich nicht warten... ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gania

    18.01.12, 15:10
    Hatten wir das schon?

    Cardero receives loan repayment from Trevali.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gania

    16.01.12, 16:51
    Ich bin der Meinung, daß Dein Ansatz genau richtig ist. Es gibt zwar schon viele Bücher über die Börse, aber das Beste fehlt noch. Also nicht kleinmachen lassen von den Besserwissern! Ich habe mir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oukej

    11.01.12, 15:57
    E.ON und MPX bilden Joint Venture in Brasilien. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Indextrader24

    06.01.12, 22:15
    Weer soll das bezaahlen?
    Weer hat sooo viel Geeld ??
    Wer hat soo vieel Pinke, Pinke...??? :look:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    married

    06.01.12, 20:07
    ...und ich denke mal, wir können zumindest ein bißchen stolz sein, daß wir in diesem Forum bestens vorbereitet und informiert in diese neue Phase der Unternehmensentwicklung eingetreten sind und mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KMST

    06.01.12, 16:50
    Einige EVG Aktionäre werden sich vielleicht noch schwach erinnern, daß Prosperity Goldfields Anteile als Spin-out in Form einer Sachdividende an die Evolving-Aktionäre ausgegeben wurden. Insofern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    beckerst

    06.01.12, 13:20
    Ich habe nur eine News hier als Information reingestellt und keinerlei Meinung dazu geäußert. Dein aggressiver Ton ist völlig unangemessen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    beckerst

    06.01.12, 11:51
    Prosperity Goldfields und Smash Minerals wollen fusionieren:

    http://www.prosperitygoldfields.com/index.php?page=newsdetai…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    beckerst

    26.12.11, 22:35
    Bin kein Mitgleid aus dem Führungsstab der RWE, nur stinknormaler RWE-Aktionär. Ich kann bestätigen, daß es allen Beteilgten der Cooperation in erster Linie um Kohle geht :) Aber was hat das mit CDU …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    married

    18.12.11, 09:45
    "Top-Hedge-Fonds wegen Goldpreis kalt erwischt" - ITH kurz erwähnt als eine der Goldaktien in John Paulson's Hedgefonds: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    freddy1989

    08.12.11, 13:41
    ...probier's doch mal mit 95 Bezugsrechten und dafür 5 Stück Aktie (19:1). 5 Bezugsrechte verfallen dann. Alternativ könntest Du (über den Link den Geckert weiter oben eingestellt hat) weitere 14 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    256 von
    MagnusImperata

    08.12.11, 11:55
    Cooler Link ;) Danke!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    256 von
    MagnusImperata

    08.12.11, 10:47
    Auf der RWE Homepage unter Investor Relations / Nachrichten gibt es einen Link zu einer PDF-Datei, die Einzelheiten zum Bezugsangebot für Altaktionäre enthält: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    256 von
    MagnusImperata

    23.11.11, 14:47
    Auch Björn Junker zeigt sich - wie fast immer ;) - positiv überrascht:

    http://www.wallstreet-online.de/nachricht/3788794-ergebnisse…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    beckerst

    16.11.11, 10:39
    Wie bitte ?

    In der News steht genau das Gegenteil: die beiden Zonen könnten sehr wohl miteinander verbunden sein!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    beckerst

    15.11.11, 15:37
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    beckerst

    15.11.11, 15:35
    News zum Rattlesnake Hills Joint Venture in Wyoming: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    beckerst