checkAd
    Miffy
    Miffy

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.03.2000

    Letzte Beiträge

    PCCW: Berichte + Fakten (nur in Deutsch) Teil 2

    14.08.00, 11:10
    Hallo, den neuen Thread von Ingridl gibt es schon seit dem 24.07., aber leider benutzt ihn niemand. Ich bring ihn mal nach oben, da schon wieder ein User einen neuen Thread wünschte da der alte so …

    Aktien von bekleidungsunternehmen

    20.07.00, 10:28
    Hallo alfredleobold,

    gib doch einfach den entsprechenden Aktiennamen unter Stichwort ein und du bekommst alles, was im Board bisher darüber gepostet wurde.
     
    -

    Titelthema

    18.07.00, 09:24
    Hallo immohai, ähh, machst Du Witze? Genau das, was Deine Frage war, hast Du doch getan - ein neues Thread-Thema begonnen. Oder hab ich Dich da irgentwie falsch verstanden, also, ein eigenes Forum …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Miffy bewertet

    Von Miffy eröffnete Diskussionen

    Und noch ein Anfängerdepot - Meinungen erwünscht!

    10.07.00, 09:05
    Miffy
    Hy Dako und mike_geld, vielen Dank für eure Bewertung, ich freu mich, das ihr mein Depot im Großen und Ganzen ziemlich ok findet. Auf steigende Kurse Miffy
    mike_geld
    Hallo Miffy, die einzelnen Titel in deinem Depot sind ok. Alles mehr oder weniger Wachstumswerte aus verschiedenen Branchen. Du solltest unbedingt bei den Neuen Markt - Titeln Stopp/Loss setzen und …

    Zertifikate und Optionen

    28.03.00, 09:17
    Miffy
    Hallo dauda, danke für die Antwort (wenigstens eine/r der antwortet), hab ich einigermassen verstanden, hört sich aber ziemlich kompliziert an. Hallo yokohama (schöner Name) ich bin weder ein …
    yokohama
    hallo miffi das sind mir die richtigen spekulanten! erst mal am brokerboard nachfragen, was denn eigentlich optionsscheine sind, und am nächsten tag bei der bank die exorbitanten kurschancen …