checkAd
    humm
    humm
    59 Diskussionen |  11,26 Tsd. Beiträge |  3 Follower Offline seit gestern 15:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1868 Bewertungen vergeben 1123 angemeldet seit 20.03.2000

    Letzte Beiträge

    Matsa Resources -- 1,5 Mio. Unzen Gold für unter 10 Mio Euro?

    10.04.24, 06:32
    Moin 🙂 Die geringen Umsätze zeigen ein deutliches Desinteresse an MAT. Wenn jedoch positive Nachrichten eintreffen, könnte der Kurs mühelos vervielfacht werden. Leider hat der Vorstand von MAT …
    25.04.24 0,021500EUR 0,00 %

    Silver Lake Resources - Ein ASX200 Gold Produzent

    21.03.24, 09:59
    Ja. Ich hege aber immer noch eine vage Hoffnung, da nicht nur SLR davon betroffen ist, sondern praktisch alle Minen. Es besteht die Möglichkeit, dass die Minen, falls sich die Stimmung ändert, wieder …
    25.04.24 0,878000EUR +1,56 %

    Silver Lake Resources - Ein ASX200 Gold Produzent

    21.03.24, 09:12
    Ja. Anstatt direkt in Gold zu investieren, habe ich Idiot in Minen investiert, die angeblich einen 'Hebel' bieten... Doch dieser 'Hebel' scheint nur in eine Richtung zu gehen – nach unten. Jede …
    25.04.24 0,878000EUR +1,56 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Matsa Resources -- 1,5 Mio. Unzen Gold für unter 10 Mio Euro?

    10.04.24, 06:32
    Moin 🙂 Die geringen Umsätze zeigen ein deutliches Desinteresse an MAT. Wenn jedoch positive Nachrichten eintreffen, könnte der Kurs mühelos vervielfacht werden. Leider hat der Vorstand von MAT …
    25.04.24 0,021500EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Von humm eröffnete Diskussionen

    Fehler oder Absicht?

    16.02.13, 00:05
    Daxryder
    Tja, die Zeit von Herrn Kirschbaum ist vorbei. Firma pleite, weil keine Kunden. Letzter Beitrag oder Börsenkommentar aus 2010. Was bleibt ihm denn übrig ? Sein Optionsscheinbuch, was keiner liest und …
    medon
    Hallo Herr Dirk Kirschbaum Die Schutzgebühr die ich Ihnen überwiesen habe,für die Teilnahme bis 2015. kann ich wohl abschreiben?.Sie waren zwar so nett, mir den Eingang per Mail zu bestätigen,aber …

    Treibstoff aus Algen

    04.07.08, 10:13
    humm
    Hi Assetpfleger, man kann die Möglichkeiten ein wenig begrenzen, da alles Frage des Preises ist. Holz kann es nicht werden. Es gibt zu wenig. Ethanol und Sunfuel sind begrenzt. Sie können nicht den …
    Assetpfleger
    Interessant ist es allemal. Es kann auch der Renner werden. Es ist nur schwer zu sagen, welche der Biotreibstoffinnovationen die Zukunft sein wird. Ethanol? Sunfuel? Holz? Algen? Bakterien? …

    Werbung mit Ton bei WO

    13.09.06, 13:03
    humm
    du bist aber noch da. :D
    Aktienkrieger
    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: