checkAd
    nojoh
    nojoh

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.03.2000

    Letzte Beiträge

    IPO: Mount10 Holding AG - Interessant?

    06.05.01, 17:34
    Ergänzung
    Bookbuilding lt.Concord EUR 6,20-7,30
    Schaut man sich den Verlauf von Mount10,Inc 876954 an, bleibt wohl nur Entscheidungskriterium Hoffnung
    nojoh

    "Anpassung" bei Indexzertifikaten

    06.05.01, 16:40
    Hallo, kann einer den Begriff der "Anpassung" erklären
    WKN 825015(HVB)hat sie, 709335 (DB) nicht
    nojoh
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von nojoh bewertet

    Von nojoh eröffnete Diskussionen

    "Anpassung" bei Indexzertifikaten

    13.07.01, 12:33
    mik3000
    Hab mir mehrere Nemax50-Zertifikate angeschaut (auch mal 709340 gehandelt). Jedoch das einzige Papier was für mich in Frage kommt ist 593397 (EXS2). Ist ein ExchangeTradeFund der Dt. Börse. Im …
    Slump
    hi, gute frage, denke im moment auch über einen einstieg nach: 703684 (coba) bzw. 709340 (db) beide ohne 825013 (hvb) mit anpassung lt. zertifikateweb.de vielleicht ist mal jemand so nett und klärt …