checkAd
    Lavirco
    Lavirco
    3 Diskussionen |  142 Beiträge |  1 Follower Offline seit 15.08.22, 21:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 15 Bewertungen vergeben 20 angemeldet seit 20.03.2000

    Letzte Beiträge

    Meine Einschätzung zu Ethereum / Elliot Wellen Analyse

    29.07.22, 15:04
    Update
    Ich habe mir das ganze auch noch mal angeschaut. Die Bedingungen passen. Deshalb könnte ich mir auch folgendes vorstellen. Wir hatten einen Impuls (5 Wellen) nach oben gesehen. Hiermit könnte die …
    00:47:00 3.162,23$ +1,02 %

    Meine Einschätzung zu Ethereum / Elliot Wellen Analyse

    28.07.22, 20:39
    Update
    Leider wurde nur eine sehr kurze 4. Welle durchgezogen, welche ich so nicht erkannt hatte. Deshalb bin ich leider zu früh raus und wollte später noch mal rein. Den finalen Schub habe ich somit …
    00:47:00 3.162,23$ +1,02 %

    Meine Einschätzung zu Ethereum / Elliot Wellen Analyse

    27.07.22, 00:51
    Update
    Momentan stecken wir in der Welle 4 (der C Welle). Diese erwarte ich bis ca. 1430 bis 1450. Hier sollte es dann noch mal abwärts gehen, Welle 5. Bei ca. 1320 sollte diese dann nach oben drehen und es …
    00:47:00 3.162,23$ +1,02 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Lavirco bewertet

    Von Lavirco eröffnete Diskussionen

    Meine Einschätzung zu Ethereum / Elliot Wellen Analyse

    15.11.23, 22:23
    Boby_Axe
    Könnte jetzt nach oben schießen nach dem Bruch der 2000 US Dollar Marke. Siehe hier: https://m.youtube.com/watch?v=eZspQQFprik&t=1s
    Mega_Trend_Generation
    Top Artikel zu ETH www.crypto-news-flash.com/de/vanecks-masterplan-reich-werden… ETH auf 51.000 USD?
    3.162,23$ +1,02 %

    LSI Logic Corp 100% in 2 Monaten möglich ???

    23.09.00, 08:24
    Lavirco
    hi martin welcome back :) lsi will noch nicht so recht. und jetzt noch die gewinnwarnung von intel. naja wird wohl noch was dauern, aber ich bin überzeugt das wir unsere 70 sehen werden. ich denke …
    MartinRR
    Hi Leute, hi Lavi! Komme heute aus dem Urlaub zurück. Wurde bei Unterschreiten der 40 Euro ausgestoppt (schnüff). Jetzt schon wieder einsteigen oder noch warten, was meint ihr? Und gibt es …
     LSI
    -

    An alle Anfänger

    30.03.00, 00:18
    Herr der Unvernunft
    hallo an alle! hier gefällts mir! abgesehen davon, dass es mit meinem anfängerdepot ab geht, wie nichts, kann ich mich doch meiner hauptbeschäftigung widmen: dem Sammeln von Erkenntnissen. für …
    MiP
    Halli-hallo, schwer was dazu zu sagen. Bei mir ist das ähnlich: hab´ ich einen Wert ewig liegen, dann steigt der nicht. Gehe ich irgendwo raus, geht´s am nächsten Tag aufwärts. z.B. AOL hatte ich zu …