checkAd
    Nittl
    Nittl
    2 Diskussionen |  14 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Neuemissionen, wo muss ich zeichnen um auch Aktien zu erhalten

    24.07.00, 22:52
    Wie kommen dann solche Aussagen zustande:

    Habe die meisten Gewinne mit Neuemissionen!
    Meine Gewinne kommen ausschließlich von Neuemissionen.

    Wer ist der größte Loser ???

    21.07.00, 23:53
    hey,
    Mein größter Looser ist Sparta. Gekauft zu 42,50 nachgekauft bei 19,50 momentan bei 15,80.
    Schei......e.
    Jetzt kommen bestimmt Kommentare bezüglich Stopp Loss.

    Neuemissionen, wo muss ich zeichnen um auch Aktien zu erhalten

    21.07.00, 23:19
    Hey,
    jetzt habe ich ein Depot bei der Schmidt Bank und bei der Raiba
    eröffnet, und bin wieder leer ausgegangen, was kann ich tun um endlich
    bei den Neuemisionen mit von der Partie zu sein?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nittl bewertet

    Von Nittl eröffnete Diskussionen

    Wann geht Sparta endlich gen Norden

    24.06.00, 23:11
    econ19
    die Antwort ist sehr simpel, wenn alle ungeduldigen Aktionäre nicht mehr in Sparta investiert sind, wird der Kurs wieder steigen. Es warten viel zu viele auf bessere Kurse. Das sieht man hier an den …
    Nittl
    Wann kommt Sparta endlich in die Gänge? Bin seit Dezember Spartaner und habe leider bessere Kurse gesehen, Einstieg um 36. Habe den Stopp verpasst. Und trauere meiner sauer verdienten Kohle …
    2,28EUR +0,88 %

    Neuemissionen, wo muss ich zeichnen um auch Aktien zu erhalten

    25.07.00, 20:25
    Euroweg
    @nittl Ja es ist durch aus moeglich, mit Neuemissionen in der genannten Höhe 10-15 TDM Gewinn gemacht zu haben. Allerdings ist dies mir nur gelungen, in dem ich bei Internetemissionshäusern …
    Nittl
    Wie kommen dann solche Aussagen zustande: Habe die meisten Gewinne mit Neuemissionen! Meine Gewinne kommen ausschließlich von Neuemissionen. Habe 10. - 15.000 DM nur mit Neuemissionen gemacht! Immer …