checkAd
    rinaldo63
    rinaldo63
    11 Diskussionen |  532 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Süss MicroTec: STRONG BUY

    20.06.02, 06:48
    1000 Postings: Time to say goodbye!

    Sinn und Zweck dieses Threads war es vor 1 1/2 Jahren die Diskussion über Süss MicroTec im Wallstreet-Online Board in Gang zu bringen. Das ist wohl gelungen.
    28.03.24 35,90EUR -5,65 %

    Süss MicroTec: STRONG BUY

    07.06.02, 18:50
    @HexxAnalysts Das gilt im Moment für alle Halbleiterwerte …
    28.03.24 35,90EUR -5,65 %

    Süss MicroTec: STRONG BUY

    07.06.02, 16:40
    Na heute ist alles noch viel günstiger bewertet. Intel hustet und die ganzen Technologiewerte bekommen schon wieder Schnupfen. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    28.03.24 35,90EUR -5,65 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von rinaldo63 bewertet

    Von rinaldo63 eröffnete Diskussionen

    Bitte klärt mich doch mal einer auf wieso jemand 3 Süss Aktien kauft bzw. verkauft!

    17.01.01, 14:52
    rinaldo63
    @germanist @Tamakoschy Könnte sein?! @thomy18 z.B. bei www.finanztreff.de gibt die WKN ein, klick auf >verzögert< wenn du keinen login hast, dann rechts auf >detail< und dann doppelklick auf den …
    thomy18
    könnt ihr mir bitte sagen wo ich das sehe wieviele Stücke gekauft werden? Thomas
    36,55EUR -6,04 %

    Süss MicroTec: STRONG BUY

    18.09.03, 21:46
    Rover123
    Du hast es genau auf den Punkt gebracht! Gruß Rover
    testersteron
    Eine meiner Lieblingswerte ... wenig threads ... hervorragende performance ... noch bessere Aussichten ... bin auf neues Kursziel der UBS gespannt ... wird wieder nur ein Zwischenziel angeben ...
    36,55EUR -6,04 %

    ABN-AMRO: SÜSS - eine neue ASML

    25.06.01, 09:08
    rinaldo63
    &up :D:D:D:D
    rinaldo63
    Kam gerade rein: Unternehmenskalender 2001 der Süss MicroTec AG Ende März: Veröffentlichung des Jahresabschlusses 2000 10.04.: Bilanzpressekonferenz, Analystenkonferenz 17.05.: Hauptversammlung …
    36,55EUR -6,04 %