checkAd
    Halbleiterkönig
    Halbleiterkönig

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.03.2000

    Letzte Beiträge

    Der Dax Underperformer der letzten Jahre

    21.10.04, 19:49
    Upppps, KGV 8 EUR:laugh::laugh:, im Eifer des Gefechts ist mir da ein Fehler passiert, sorry.

    Na Rudolphy alter Loser, ruf mal an.
    10:16:23 432,00EUR -0,76 %

    Der Dax Underperformer der letzten Jahre

    21.10.04, 18:33
    ist natürlich die Münchner Rück. Hier stimmt das Sprichwort: Einmal Loser immer Loser und die Aktionäre sind die Dummen. Ich denke, daß selbst der größte Dreck an den Märkten nicht wesentlich …
    10:16:23 432,00EUR -0,76 %

    Hammermeldung vom 12.11.01

    12.11.01, 08:43
    Ich frag mich, was an der Meldung neu sein soll. Na ja vielleicht findet der Kolb ja ein paar Dumme.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Halbleiterkönig bewertet

    Von Halbleiterkönig eröffnete Diskussionen

    Der Dax Underperformer der letzten Jahre

    22.10.04, 01:48
    rickberlin
    :eek:2005er KGV von 6,6 !!!:eek: Die DZ-Bank bewertet die Aktie der Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft (Nachrichten) in einer Branchenstudie vom 18. Oktober mit "Kaufen". Die Münchener …
    Sugar2000
    ich werde die tage mal langfristig den rolling turbo von goldman sachs holen! Hebel von 10...! Habt ihr argumente gegen den schein???
    432,00EUR -0,76 %

    SZ Testsysteme steht m.E. vor charttechnischen Ausbruch

    03.08.01, 09:06
    DerMusiker
    Punkt. Schluß. Bestätigt :) . Noch einen schönen Tag!
    Turbocharlotte
    @Musiker Mir missfallen reisserische statements, die nicht halten, was sie versprechen. (Man könnte auch bubbles dazu sagen.) Selbst ein Anstieg unter hohen Umsätzen ist kein charttechnisches …
     
    -

    Bei SZ Testsysteme ist anscheinend gerade ein Fond beim

    15.09.01, 20:03
    Kastor
    Ach nee wenn die Börse wieder in Fahrt kommt wird SZ mit aller Sicherheit wieder auf 20-30euro laufen! Solche Top Firmen sind dünn gesäht! Hab noch nicht gekauft warte nächste woche ab! Krieg nicht …
    Turbocharlotte
    @kastor Ich hoffe, du hast noch Liquidität, um auf diesem Kursnievau einsteigen zu können. Selbst meine 8,xx waren noch zu hoch angesetzt. Deine Kursziele kannst du allerdings ins Reich der Fabeln …