Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,14 % EUR/USD-0,14 % Gold+0,01 % Öl (Brent)0,00 %

Profil sigmaplot auf wallstreet:online

sigmaplot
Bild melden
sigmaplot 

  • 12 erstellte Diskussionen
  • 49 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von sigmaplot

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
04.02.01, 17:29
also ich finde beide kim schmitz haben sich gut gehalten. wahrscheinlich hätte er viel mehr müll geschrieben. er soll den beiden dankbar sein, daß sie ihn so seriös vertreten haben.wär auch fast …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.12.00, 10:51
@ rocky01 deiner ansicht der geldvernichtung kann ich so nicht zustimmen. die kurse werden größtenteils von institutionellen gemacht, d.h. fondsmanagern usw. die aktienkäufe von uns kleinaktionären …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.11.00, 15:36
hat jemand von euch ahnung, wann die aktien offiziell im depot umgetauscht werden bzw. wann wir unsere lycos bzw. terralycos wieder handeln können? bei consors konnten sie mir nicht weiterhelfen. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.11.00, 20:41
bei em.tv war der absturz durch viele ungereimtheiten und relativ schlechte zahlen ja noch zu verstehen. warum norcom allerdings relativ gesehen noch tiefer stürzt ist mir unverständlich. weder miese …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.10.00, 21:17
@rooky: der größte fehler von im am anfang war, daß sie in ihren zahlen die einmalgewinne durch spekulationsanlagen so dominant dargestellt haben. klar, mit im moment nicht gebrauchten geld eine gute …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.10.00, 20:39
@rooky: du hast sicher recht, daß es andere boards gibt wie em.tv, wo die schwankungsbreite der aussagen von schwarz bis weiss reicht. ist hier nicht so extrem. aber wenn ich ab und zu in die im …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.10.00, 19:25
hallo leute, jetzt hört doch mal endlich auf im zu pushen. ist ja zeifelsohne ein wirklich guter wert, der zudem im verlauf der letzten baisse noch gut davongekommen ist. ich bin auch in im mit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.10.00, 18:29
teilnehmer du sack, kauf bloß keine im, zieh dir lieber apple. im ist nur was für richtige aktienkenner. rmba sigmaplot

Bitte loggen Sie sich ein!

06.10.00, 09:58
da noch in diesem monat der aktienumtausch mit terra networks ablaufen soll, ist es umso unverständlicher , daß die kurse von lycos immer weiter fallen. ist doch sicheres geld für die anleger. weiß …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.09.00, 13:12
also ihr seit strategen! das wäre der oberschwachsinn vorm herrn im jetztigen marktumfeld irgendwelche news rauszuhauen. das wäre doch eine pure verschwendung. der markt reagiert im moment überhaupt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von sigmaplot

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 01.11.00, 20:41 von sigmaplot
01.11.00, 20:41

Erstellt: 28.10.00, 19:25 von sigmaplot
Seite: 1, 2
30.10.00, 00:08

Erstellt: 06.10.00, 09:58 von sigmaplot
06.10.00, 09:58

Erstellt: 02.09.00, 13:10 von sigmaplot
28.09.00, 18:17

Erstellt: 25.08.00, 10:58 von sigmaplot
Seite: 13, 4, 5
28.08.00, 20:27

Über sigmaplot

Registriert seit:20.03.2000