checkAd
    Profil sigmaplot auf wallstreetONLINE
    sigmaplot
    sigmaplot 
      

    • 12 erstellte Diskussionen
    • 49 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    04.02.01, 17:29
    also ich finde beide kim schmitz haben sich gut gehalten. wahrscheinlich hätte er viel mehr müll geschrieben. er soll den beiden dankbar sein, daß sie ihn so seriös vertreten haben.wär auch fast …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    floriank

    23.12.00, 10:51
    @ rocky01 deiner ansicht der geldvernichtung kann ich so nicht zustimmen. die kurse werden größtenteils von institutionellen gemacht, d.h. fondsmanagern usw. die aktienkäufe von uns kleinaktionären …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CBR900RR

    04.11.00, 15:36
    hat jemand von euch ahnung, wann die aktien offiziell im depot umgetauscht werden bzw. wann wir unsere lycos bzw. terralycos wieder handeln können? bei consors konnten sie mir nicht weiterhelfen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lord25

    28.10.00, 21:17
    @rooky: der größte fehler von im am anfang war, daß sie in ihren zahlen die einmalgewinne durch spekulationsanlagen so dominant dargestellt haben. klar, mit im moment nicht gebrauchten geld eine gute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TomAngelripper

    28.10.00, 20:39
    @rooky: du hast sicher recht, daß es andere boards gibt wie em.tv, wo die schwankungsbreite der aussagen von schwarz bis weiss reicht. ist hier nicht so extrem. aber wenn ich ab und zu in die im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TomAngelripper

    28.10.00, 19:25
    hallo leute, jetzt hört doch mal endlich auf im zu pushen. ist ja zeifelsohne ein wirklich guter wert, der zudem im verlauf der letzten baisse noch gut davongekommen ist. ich bin auch in im mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TomAngelripper

    19.10.00, 18:29
    teilnehmer du sack, kauf bloß keine im, zieh dir lieber apple. im ist nur was für richtige aktienkenner. rmba sigmaplot

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Phobi

    30.09.00, 13:12
    also ihr seit strategen! das wäre der oberschwachsinn vorm herrn im jetztigen marktumfeld irgendwelche news rauszuhauen. das wäre doch eine pure verschwendung. der markt reagiert im moment überhaupt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TThaler

    30.09.00, 10:37
    @ der teilnehmer säckel, hör mit deinem scheiß siebel,ciena usw. auf. rmba turbodyne! bbbiotech ist ja noch vernünftig. im international ist mit sicherheit einer der besten neuen marktwerte, kann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sigmaplot

    14.09.00, 09:56
    @profitgenius ich glaube, ich weiß was mit em.tv in der nächsten zeit passieren wird. es gibt 2 möglichkeiten. 1. em.tv fällt, 2. em.tv steigt. stimmt mir hier einer zu, oder bin ich mit meiner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Red Shoes (†)

    02.09.00, 13:10
    WEI? JEMAND WAS BEI CHINA DATA BROADCASTING LOS IST? SCHON SEIT FAST 2 WOCHEN KEIN HANDEL MEHR BZW KEINERLEI KURSÄNDERUNGEN
    GRUß SIGMAPLOT
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JPD

    25.08.00, 10:58
    Leute seht Euch mal die Analystenempfehlungen für EM.TV der letzten 2 Tage an. (bei www. Onvista): Hier wird ein klarer Kauf empfohlen. Anscheinend sind sich die Analysten nach den vorgelegten Zahlen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OlliKro

    15.08.00, 21:25
    ich stelle hier mal meine these zur diskussion, von der ich denke, daß sie durchaus realistisch erscheint, kennt man die haffa brüder: meiner ansicht nach werden sie die vermarktungsrechte an der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Echoman

    11.08.00, 16:33
    Das Nachfolgende hab ich gerade bei on vista gelesen, wie ist Eure Meinung dazu?:


    11.08.2000
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Webfataga

    09.08.00, 17:26
    Gruezzi, also ich bin zwar auch von IM überzeugt und sogar bei 51 Euro nochmal 200 Stück gekauft. Nichts wäre mir lieber, als wenn diese Aktie jetzt langsam wieder steiget. Allerdings bezweifel ich, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Helmut_Dipfele

    11.07.00, 21:46
    Obwohl die Übernahme durch Terra Networks nahezu garantiert ist und ein Aktienumtausch zu 97 Dollar ansteht , schmiert Lycos ab. Selbst ohne die Fusion mit Terra wäre der aktuelle Kursverfall nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AgentOrange

    09.07.00, 21:04
    Leute, Ihr wißt, was Decubitus heißt- Geschwür. Und das sitzt meistens am Arsch. Und Cubitus ist nicht weit von Decubitus,oder?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Carthagofahrer

    08.07.00, 09:16
    Hallo Leute,
    was hat den Förtsch gestern zu international media gesagt? Konnte die 3-sat Boerse leider nicht sehen.
    Grüß an alle Sigmaplot+
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Forum

    30.06.00, 17:40
    Eigentlich ist es scheißegal ob der Deal platzt oder nicht. Auch ohne die Fusion wäre ein reeller Kurs von Lycos so um die 80-100 Euro. Kommt der Deal doch, umso besser.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sigmaplot

    27.06.00, 21:14
    :);) :D :O ABER WIE GEHT DAS MIT DEN BEWEGTEN SMILIES? IST IM MOMENT WICHTIGER ALS IM.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    heike77

    24.06.00, 18:02
    Forum, hast Du schon mal über`s onlinebroking via Austria nachgedacht. Die verschärfen jetzt sogar noch ihr Bankgeheimnis um mehr ausländisches Kapital reinzuholen. Ich weiß z. Zt. allerdings noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Forum

    24.06.00, 17:39
    Hallo Forum, wär `ne Überlegung wert. Der schreibt bestimmt zurück, gerade jetzt, wo er so viel Zeit hat! Ein Spendenaufruf, um das Portfolio aufzubessern ist natürlich auch eine geniale Idee. Muß …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Forum

    24.06.00, 17:24
    Sehr geehrter lieber Ruppi, na gut Du hast ja prinzipiell recht, ich versuch mich zu bessern -- ABER SO`N BRIEF WERDE ICH NIE SCHREIBEN !!! Leg Dir eine gute Rechtschutzversicherung zu, dann kannste …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Forum

    24.06.00, 16:53
    BOOOHH !!!!! Das mit dem "Lieber Dr. Ron Sommer" Gesülze ist ja echt superschwul ! Kannst ja dem Dr. Helmut Kohl auch so ein Brief schreiben, vielleicht gibt er Dir ja einen seiner Koffer ab. Oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Forum

    24.06.00, 14:19
    HALLO PROMAILER,
    KANNSTE NICHT MAL MIT DER SCHEIßE AUFHÖREN ? HIER GEHTS UM AKTIEN UND KOHLEMACHEN. NICHT UM MAHLZEITEN. DANKE IM VORAUS
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Falschspieler

    21.06.00, 21:57
    Ist das was wir momentan erleben nur eine heftige Reaktion auf die Insidergeschäfte vom spanischen Terra Networks Chef, oder was steckt an dem Kursverfall der letzten Tage? Wird die Übernahme von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ltscrew

    14.06.00, 18:19
    hallo Der Martin, Jafco war bis zum Schluss der japanischen Börse deutlich im Minus, hat am Ende aber doch noch die Kurve gekriegt. Bei uns bewegte sich der Kurs bis 160 erst nach Beginn der Wall …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sims

    14.06.00, 17:06
    hallo Der Martin, keine Ahnung ob Jafco an der Wall Street gehandelt wird. Allerdings ist es sehr auffällig, das die deutschen Jafcokurse weniger von den japanischen Vorgaben am Vormittag beeinflußt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sims

    14.06.00, 16:43
    hallo leute,
    kann mir jemand den ticker von jafco in usa geben?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sims

    13.06.00, 17:19
    Sehr schön, daß IM heute stark abfällt, besser geht es nicht. Wenn die ganzen Lemminge jetzt schon ihre Gewinne mitnehmen, weil sie nur schnell am Zocken waren mit dieser Aktie, dann bleiben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SaveEarth

    13.06.00, 17:09
    Sehr schön, daß IM heute stark abfällt, besser geht es nicht. Wenn die ganzen Lemminge jetzt schon ihre Gewinne mitnehmen, weil sie nur schnell am Zocken waren mit dieser Aktie, dann bleiben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FriedhelmPfusch

    03.06.00, 20:38
    DANKE TANTOR!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    peanutkaiser

    03.06.00, 19:59
    KANN MIR EINER SAGEN, UNTER WELCHER INTERNET ADRESSE DIE NACHBÖRSLICHER KURSE VON L&S ZU KRIEGEN SIND?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    peanutkaiser

    03.06.00, 19:52
    ICH SCHLIEßE MICH HARUD AN; GEHE SOGAR BIS AUF 120, VORAUSGESETZT, IN DIESEM JAHR GIBTS WIEDER EINE RALLY, ZU WEIHNACHTEN, IM SOMMER ,IST MIR EIGENTLICH EGAL, ICH WERDE SIE HALTEN. ICH VERSTEHE DIE …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Webfataga

    28.05.00, 21:08
    KAUF IM MAI UND BLEIB DABEI ( Börse online)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ilmo

    22.04.00, 12:17
    nur keine kalten füsse kriegen. ist mir genauso gegangen.eingestiegen bei 84, nachgekauft bei 62 und 53 euro. ich glaub jetzt sollte man noch mal nachlegen, aber so richtig . viel niedriger geht es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hochseil

    22.03.00, 15:04
    Ich denke, jetzt ist die Gelegenheit zum Einstieg wieder günstig. Wenn Ricardo weiter abrauscht, wird es auch viele andere treffen. Aus diesem GRund denke ich, dass eigentlich noch viel Spielraum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kevinhomealone