checkAd
    Christoph_Wehner
    Christoph_Wehner

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.03.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Christoph_Wehner bewertet

    Von Christoph_Wehner eröffnete Diskussionen

    Geht es mit DCI wieder aufwärts????

    16.11.00, 19:45
    kaalex
    Dci liegt richtig.Zuerst Sähen dan Ernten.Wichtig sind im moment nur die Portalumsätze.
    BlitzKo
    im moment Keiner , schätze ich.
    3,72EUR +1,64 %

    Was ist los mit DCI????

    30.05.00, 21:28
    lOOPO
    @Green_Ninja: Es dürfte bekannt sein, daß dci ein lupenreiner B2B-Wert ist und in seiner Gattung bereits über einen sehr ansehnlichen Kundenstamm verfügt. Für das Erreichen/Halten der …
    Green_Ninja
    @ IOOPO kannste das mal begründen ? so richtig mit Fakten ! oder ist das deine persönliche meinung ? CU GReen
    3,72EUR +1,64 %

    Kassenbeiträge auf Aktiengewinne????????????

    03.04.00, 20:30
    Jagger2000
    Hallo, wenn es noch eines weiteren Beweises bedurft hätte, wär es jetzt komplett: Frau Andrea Fischer ist nach den vielen Pleiten und Blamagen am Durchdrehen! Die schwächste Taubnessel in dieser …
    VH_2011
    Als ich diesen Bericht gelesen habe hat es mir den Magen umgedreht. Ich finde es eine absolute Frechheit wie steuerehrliche Bürger bestraft. Wenn man die Einkommenssteuer und die …