checkAd
    Greecepower01
    Greecepower01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.03.2000

    Letzte Beiträge

    AURORA BIO. bald billiger zu haben??!! Chartanalyse

    28.09.00, 11:40
    Hallo Leute! Leider hat sich keiner zu meiner Chartanalyse zu ABSC geäussert. Schade eigentlich, denn wenn ihr wie ich bei Durchbrechen des kurzfristigen Abwärtstrendes eingestiegen wärt, dann würdet …

    XENOVA - Eine Frage zu dieser Aktie

    06.09.00, 14:27
    Nachdem ich hier im Board einige Threads über Xenova durchgelesen habe und mir den Chart angeschaut habe, bin ich doch ein bisschen neugierig geworden. Warum aber genau ist diese Aktie so abgestürzt …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Greecepower01 bewertet

    Von Greecepower01 eröffnete Diskussionen

    XENOVA - Eine Frage zu dieser Aktie

    08.09.00, 23:44
    cikei
    Hallo Xenova-Aktionäre und vor allem "BigLinus"! Ich bin wirklich erleichtert, dass Du und alle anderen, in deren Namen Du sicherlich auch gesprochen hast, mir gegenüber nun wieder neutral oder sogar …
    BigLinus
    Hi cikei, `Schwamm drüber`. Aber ich kann nur für mich sprechen. Ich hoffe Du bleibst XENOVA trotz oder gerade wegen dieses reinigenden Gewitters gewogen. Ciao BigLinus :cool:

    Biotechs allgemein : Was ist passiert?

    25.08.00, 14:49
    Babsi@Nasdaq
    och, die Sonne scheint. Nix weiter Besonderes. Es war den Dingern halt mal danach, ein bißchen zu steigen...... :) Demnächst haben sie vielleicht auch wieder Lust, ein bißchen zu fallen. Ich glaube, …
    Greecepower01
    Ich war für zwei Tage im Urlaub und wundere mich nun was da passiert ist, als ich weg war. AFFX plus 15%, MEDX plus 5%, CEPH, IMNX, PDLI, AMGN und wie sie alle heissen fett im plus. Kann mir bitte …

    Wie verkaufe ich meine Telekom Aktien ?

    19.06.00, 15:16
    Volvo945
    Ich würd schaun, dass ich den Kram verkauft krieg! Viel Analysten haben im Vorfeld der Emission bereits gesagt, Kurse unter 60 seien realistisch. Erst dann könne man von kaufkursen sprechen. Die 3 …
    adventurer
    Hallo Greecepower01 Habe, weil mich dieses Problem am ersten Tag nach einer Neuemmision bei der comdirect auch schon nervte, heute mal eine Anfrage an das Redaktionsteam in derem Board gestellt und …
    21,76EUR -0,05 %