checkAd
    Profil BII auf wallstreetONLINE
    BII
    BII 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 10 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    24.07.00, 21:19
    Antwort an CocoonX! Kann dir deine Frage zur Zusammensetzung des Fidelity-Fonds Indonesia beantworten. Die exakte Antwort kannst du unter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    noch-n-zocker

    20.07.00, 17:20
    An Mario, Hans F etc. habt ihr eigentlich schon bemerkt, dass ihr euch hier im falschen thread tummelt? Ich ärgere mich -wie bestimmt andere auch- schon zum x-ten mal, dass ihr hier eure …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Börsen-Mario

    17.07.00, 11:24
    Hallo, 889036 Fans, dieser thread ist zur Zeit der einzige, der vernünftige postings zu BNII liefert. In dem Glauben, dass sich vielleicht auch einige lesenswerte news beim thread unseres Experten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr Looser

    29.05.00, 15:41
    Antwort an Broker: Gestern hieltest du es noch für utopisch für 0,01 E BII zu kaufen. Heute wurden bis jetzt in Frankfurt 20 Millionen! Stück zu 0,01 E gehandelt. Es scheint immer wahrscheinlicher zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    realBateman

    27.05.00, 10:27
    Antwort an Ilrokoko, auch ich habe seit einiger Zeit einen Teilverkauf im Xetra-Handel liegen. Nach langwierigen Recherchen habe ich dann den Grund gefunden, warum trotz häufigen Umsatzes in Xetra …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tasillo

    10.05.00, 22:22
    Hi Kostolany, wahrscheinlich erhältst du EMI als second-hand reader. Als Abonnent würdest du den Brief per Post jeweils montags bekommen. Wenn du Email-Abonnent wärst, hättest du deine Infos schon am …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SunInvestor

    07.05.00, 08:19
    Laut der neuesten EMI Ausgabe weisen die kürzlich veröffentlichten Zahlen (auch schon für das 1. Quartal 2000) auf einen sichtbaren Turnaround hin. Der Kurs kam dennoch nicht vom Fleck, da die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gurkus

    28.04.00, 18:19
    Antwort auf die Frage nach Kursquellen: Die wichtigsten Indokurse kannst du unter "indoexchange.com" abrufen. Dort kannst du dir sogar eine tägliche Mail mit 30 wichtigsten Werten kostenlos …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OesiStockpicker

    01.04.00, 11:19
    Meine Hoffnung auf den erhofften Turnaround erhielt soeben einen deutlichen Dämpfer. In der neuesten EMI-Ausgabe wird Bank Bali zum Verkauf gestellt, da die Übernahme durch die IBRA im Sommer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MarkusBusse

    21.03.00, 23:42
    Hallo,
    bin ebenfalls von der fast unglaublichen Orderstückelung bei
    Terrex an der Börse Berlin betroffen. In 5 Tagen wurden von
    29000 zum VK gestellten Aktien gerade mal 21 000 verkauft und
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    PLATZHIRSCH