checkAd
    PMK54
    PMK54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.03.2000

    Letzte Beiträge

    cash*** das Börsenlazarett

    26.01.03, 03:32
    JR Gern geschehen :laugh: :laugh: :laugh: Du willst Dein Hospital ja hoffentlich nicht dem Niveau von deutschen Pflegeheimen anpassen. Das sind nämlich reine Verwahranstalten. Da bist Du als …

    cash*** das Börsenlazarett

    17.01.03, 01:18
    Apropo Calvados. Ich habe noch ein paar Flaschen mutierten Wein im Keller. Wenn Ihr die ganz lieb anschaut :) dann wird vielleicht noch was Calvadosisches daraus :D

    cash*** das Börsenlazarett

    17.01.03, 01:04
    @bartleby,

    jetzt bin ich aber echt beleidigt. Da grabe ich dir wochenlang eine GEMÜTLICHE Höhle und Du ziehst in einen Keller. Man kann Euch aber auch keine fünf Minuten alleine lassen :D :laugh:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PMK54 bewertet

    Von PMK54 eröffnete Diskussionen

    "WÖRTER(Silben)KETTE und allerlei Interpretationen - Ein Kinderspiel" fürs Sofa:Reg Teil 3

    17.11.00, 16:09
    bartleby
    nachspielzeitzueinemfrühengegentornutzen
    PMK54
    Genetischgesehenkönntenwirunsauchauflösen :D Generellgesehengibtessichernochanderespielvarianten,ichdenkemaldarübernach :D

    Der Fußballreigen sollte sich endlich mal schließen

    07.02.01, 04:26
    bartleby
    Ans Licht gespült vom Venendruck des Blutstroms on the rocks steigt Silberfischer bartleby wie Phoenix aus der Metabox Penthouse-Antipode bartleby
    kpk
    @bartleby, hätte ich wohl doch nie aus dem Ruhrgebiet wegziehen sollen, wenn das bei Euch so schnell geht? Oder hast Du noch zu Kaiser Wilhelms Zeiten geordert? In Berlin wird es mit DSL nichts vor …

    Pitsch, Patsch...Los>

    16.10.00, 11:23
    georgq
    @Jane: Ich frage mal meine Frau, ob sie das Geheimnis verrät. Mehr als das, was ich dir Verraten habe, ist mir auch noch nicht bekannt.;)Liegt wohl daran, dass ich mich nach der Hochzeit doch …
    trave
    Hallihallo :) Mmmmmh Kaffee und Kuchen :) leckerschlecker danke :lick: Grüßchen trave:kiss: