checkAd
    Trustme
    Trustme

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.03.2000

    Letzte Beiträge

    Praktikum in Frankfurt - Wer hat Erfahrungen?

    02.04.01, 00:51
    und praktisch keine ernstzunehmenden Banken....

    Am Römer? Was ist das - kannst du mir da nähere Infos geben.

    Praktikum in Frankfurt - Wer hat Erfahrungen?

    02.04.01, 00:30
    Hallo zusammen, ich werde in den Sommerferien ein Praktikum in FFM machen und bin derzeit auf Unterkunftssuche. Ich wäre für Eure Erfahrungen dankbar - wo habt ihr gewohnt, was würdet ihr mir raten …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Trustme bewertet

    Von Trustme eröffnete Diskussionen

    Praktikum in Frankfurt - Wer hat Erfahrungen?

    11.05.01, 12:35
    cranberry
    hätte möglicherweise eine unterkunft. abhängig vom termin. bitte mail an cranberry24@gmx.de
    UncleDelirium
    römer=rathausplatz meint wohl da in der nähe gibts billige zimmer =)

    L+P => MCB => Metastock - Sortierproblemchen

    10.10.00, 13:10
    ipo-weirdo
    @wsmd Hallo, ich habe dasselbe prob. wie thrustme, habe aber das premium plus USA (AMEX,NYSE,NASDAQ). Das Handbuch habe ich zwar ausgedruckt, aber ..... Also, MCB hat ein Verzeichnis New angelegt mit …
    Sani
    Danke für den Tip. Wie meinst Du das mit Zeiger?? Wenn ich die Aktien mit Metastock öffne, klappt alles ohne Probleme. Also hab ich alles richtig importiert und der Fehler liegt irgendwo an der …

    an die Österreicher: bei welchem Broker seid ihr?

    25.10.00, 02:25
    Master666
    Bin bei volksbankdirekt.at und sehr zufrienden!
    Bomfunk
    Ich habe eine Übersicht über Spesensätze beim Internet-Brokerage in Österreich gefunden. Finde ich sehr interessant und ist vom Gewinn sehr übersichtlich gemacht: …
    398,98USD -0,44 %