checkAd
    Hercules 2
    Hercules 2
    3 Diskussionen |  505 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.03.2000

    Letzte Beiträge

    Schleuserskandal: Fischer will Verantwortung übernehmen

    14.02.05, 22:34
    Wer kommt von diesen Politgangstern für die Schäden auf, wie z.B. Sozialhilfe, Krankheitskosten und die Kosten für Kriminalität? Möllemann mußte damals für die Empfehlung von Einkaufschips …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hercules 2 bewertet

    Von Hercules 2 eröffnete Diskussionen

    Schröder schmeißt wieder mit Steuergelder um sich.- 20 Mio. für Asien

    01.01.05, 23:26
    Dummi
    Vielleicht ist es doch nicht so verkehrt, in einem Land zu leben, welches bei humanitären Aktionen die Nase vorn hat, als in einem, welches marodierend mit Feuer und Schwert durch die Welt zieht. …
    wellen
    #105 Bild: http://img127.exs.cx/img127/9610/hercules.jpgBild: http://img113.exs.cx/img113/5821/Am_Anfang.gif

    Ist Karstadt ein kundenfreundliches Haus?

    05.10.04, 20:50
    GuckAn
    :laugh:
    Kabbes
    ich will ja auch nix verstehen .. das Denken überlasse ich bei w:o doch den Oberschlaumeiern :laugh: