checkAd
    Computeraktie
    Computeraktie

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.03.2000

    Letzte Beiträge

    Farge zur Selbstständigkeit u. Gewerbeschein!!!

    18.08.01, 12:41
    ich weiss nicht genau ob man ein gewerbe ohne gewerbeschein "als test" betreiben kann, aber denke das es so nichts bringen würde. um günstig an produkte zu kommen muss man ein gewerbeschein haben, da …

    Netscape Problem!Wer weiss Rat?

    14.07.01, 14:25
    Strg, Alt und Entf. drücken, dann Netscape schließen (Task beenden). Dann Netscape neu starten. Computerstart nicht nötig. Habe das gleiche Problem.

    Wer kann helfen.......

    13.01.01, 00:09
    Hy Ratlos,

    ist zwar nicht genau das was ich brauch, aber nicht schlecht.
    Wäre nett wenn du mir die zuschicken könntest.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Computeraktie bewertet

    Von Computeraktie eröffnete Diskussionen

    Wer kann helfen.......

    13.01.01, 00:09
    Computeraktie
    Hy Ratlos, ist zwar nicht genau das was ich brauch, aber nicht schlecht. Wäre nett wenn du mir die zuschicken könntest. Problem: Keine Ahnung wie ich Dich anschreibe...eMail oder so. Meine eMail ist: …
    Ratlos2001
    Habe Daxkurse für 1999 und 2000 als Excel-Datei. Schlusskurse sind allerdings nicht Xetra sondern Parkett Frankfurt.

    Neuer BSE Bluttest...Welches Unternehmen???

    18.12.00, 14:44
    Computeraktie
    Kräftig aufwärts ging es in jüngster Zeit mit der Eurofins-Aktie. In den letzten vier Wochen konnte sie 35,6% zulegen, zwischenzeitlich waren es sogar über 50%. Heute steht der Wert erstmals wieder …
    Computeraktie
    Hy Danke für die Info!!! Habe heute auch die Sachen in der Zeitung gelesen. Leider GmbH!!! Und dann noch: Ich verstehe nicht das man sich hier nicht mal "normal" unterhalten kann, ohne Streitereien. …

    mal konservativ und "sicher"

    18.11.00, 01:50
    Orionis
    Aegon ist schon gut, besser in der selben Branche ist ING. Lohnenswert auch Fortis. Wie wär´s mit Unilever?
    gholzbauer
    Dyckerhoff Zement Vorzüge 559103 DSM 876300