checkAd
    seriös
    seriös

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.03.2000

    Letzte Beiträge

    Tschechische Aktien

    26.04.00, 09:54
    Hi greenbay, sorry, eigentlich schaue ich regelmäßig hier vorbei und reagiere auch auf Fragen zu PVT. In den letzten Wochen hatte ich aber leider zu wenig Zeit und ich habe auch keine neuen Infos zu …
    22.05.18 1,00CZK 0,00 %

    Tschechische Aktien

    26.04.00, 09:48
    Hi amateur1, finde ich eine klasse Idee, daß Du uns regelmäßig Infos zu PVT & Co zur Verfügung stellen willst. Ich bin wirklich gespannt, denn ich kann kein Wort tschechisch und die englische Version …
    22.05.18 1,00CZK 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von seriös bewertet

    Von seriös eröffnete Diskussionen

    GenTech-Aktie mit einem KGV von 5 !!!!!

    12.04.00, 00:39
    Der Pharmer
    Hallo seriös, Deine Art, dich zu entschuldigen, gefällt mir. Bist wenigstens direkt !! Habe 2 ähnliche Werte, die hier ebenfalls nichts zu suchen haben: LCA-Vision (LCAV, 911317), die betreiben …
    seriös
    Hallo Pharmer, nix ... um genau zu sein ... ... aber es klingt doch spannender als: "Zahnmedizindienstleister mit KGV von 5" - oder? Na ja ... von daher war dies ein wenig "Kosmetik" für die ich mich …
     
    -

    "Biotechwert" mit KGV von unter 7 !!!

    10.04.00, 23:36
    corinna s. aus m.
    ... könnten wir nicht jetzt beginnen den Wert zu puschen? Wie macht man das hier am Besten? Neuen Thread eröffnen? :) Na ja ... ich warte dann mal auf Eure Vorschläge. Gute Nacht! P.S. Ach ja ... TFG …
    corinna s. aus m.
    Hi seriös, war das ein versteckter Maulkorb, den Du mir damit geben wolltest??? Auf alle Fälle habe ich Deinen Ratschlag beherzigt und zu 3 1/4 $ gekauft ... jetzt hoffe ich mal, daß der Wert weiter …
     
    -