checkAd
    Timo57
    Timo57
    6 Diskussionen |  1,58 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    ►►►tägl. TRADING-THREAD SCHNEGGENALARM ▲ 23.12.2004 ▲ ◄◄

    23.12.04, 10:28
    Moin allerseits,

    Ich habe in letzter Zeit sehr selten hier gepostet aber
    meistens mitgelesen, wünsche allen hier ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

    ▲▲TRADING-THREAD ---> Schneggenalarm 2004 ▲▲

    08.10.04, 11:49
    MWG Meldung ist wieder eine Oberfrechheit:D

    Erst im letzten Satz kommt eine Umsatz- und Gewinnwarnung
    und von der Kapitalmaßnahme, die in der Überschrift

    PGAM Ausverkauf beendet--> Ziel 4 Euro

    08.10.04, 09:34
    Ich habe mir nochmal die Antwort der IP von PGAM aus dem
    Thread von Netfox zu dem extrem hohen Bilanzposten
    Forderungen herauskopiert:
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Timo57 bewertet

    Von Timo57 eröffnete Diskussionen

    Was macht WO mit Thread 391629?

    29.04.01, 00:54
    KraloMa
    Alle Freundthreads handelten nur von einem Thema: "Frick" Threads u. User gesperrt! KraloMa
    Timo57
    Hallo WO ! Wie ist das mit dem obigen Thread? Für mich ist das Werbung der allerersten Güte im WO-Board und dann noch über eine PR-Agentur. Nach den Boardrichtlinien sollte dieser Thread gelöscht …

    Wer weiß Rat: Speku-Steuer und Gratisaktien bei Thiel.

    29.03.01, 10:53
    anya
    @FriscoTom Ich habe bereits auf "Kapitalerhöhung" hingewiesen, da es sich um keinen Aktiensplitt im herkömlichen Sinne handelt. Ausschlaggebend für die Nichtbesteuerung der Gratisaktien ist das …
    hebbet
    @FriscoTom kannst du das irgenwie belegen, oder hat das dir deine Kugel verraten? Die Qualität der Auskunft von Anya ist da doch e r h e b l i c h besser! Nicht nur daß der Inhalt das …
    260,00EUR +0,78 %

    Bei w:o sind ALLE im Weihnachtsurlaub!

    25.12.00, 17:48
    Ronny@pcg
    @ timo57 in erster linie arbeiten aber auch bei wo nur menschen schöne festtage wünsch ich noch Ronny :)
    Timo57
    Hallo Thomas, auch ich möchte abschließend noch mal deutlich machen, warum ich den Thread so provokativ geschrieben habe: als ich heute morgen w:o 5.0 aus meinen Favoriten aufgerufen habe; es war ca. …