checkAd
    xls
    xls

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.03.2000

    Letzte Beiträge

    UMFRAGE: Wie seht ihr die Biotechs in 2 Monaten?

    05.04.00, 14:25
    das was in den letzten tagen passiert ist , ist doch wohl
    keine korrektur mehr
    keiner will mehr biotechs haben !
    alles flieht

    neues von U.S. WIRELESS

    02.04.00, 19:03
    zum glück bin ich noch nicht drin
    hab schon genug verluste mit den anderen werten
    ich denke das fallen liegt an der allgemeinen angepannten situation
    das erholt sich
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von xls bewertet

    Von xls eröffnete Diskussionen

    Was haltet ihr von TDS ?

    26.04.00, 09:55
    Goldeneye1
    Ruhig Blut - der Wert kommt schon noch! TDS hat die angenehme Eigenschaft, eines der wenigen wirklich werthaltigen Unternehmen am Markt zu sein. Zweite angenehme Eigenschaft - keine Effekthascherei! …
    Mapre
    hallo ihr tds-ler, nachdem die stimmen in der presse für tds gesprochen haben, fing ich an die aktie zu beobachten. seit einigen wochen ist der wert aber nur am nachgeben. sollten diese kurse zum …
     
    -

    UMFRAGE: Wie seht ihr die Biotechs in 2 Monaten?

    05.04.00, 22:19
    Stubenfliege
    Käsekuchen! Morgen gehts wieder aufwärts! Dank Billi Boy dem alten Lustmolch!
    Orionis
    Ca. 30% tiefer als heute, danach mit abnehmender Volatilität seitwärts. Nur bei ausgesuchten Titeln besser. Alte Höchstkurse werden in diesem Jahr nicht mehr erreicht. Gruß, Orionis

    ALLGON IST TOT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    29.03.00, 19:54
    StressLevel
    Hab` im ersten Moment ADELONG gelesen. Immer diese dummen Witze !
    xls
    ..na ja kleiner spaß am rande nichts gegen allgon SPITZENWERT kaufen