checkAd
    advance357
    advance357
    57 Diskussionen |  212 Beiträge |    Offline seit 27.02.11, 18:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.03.2000

    Letzte Beiträge

    QSC der !!!!!!!!!!!Hammer!!!!!!!!!!!!!

    06.06.05, 11:06
    Charttechnisch wurde heute die Unterstützung getestet und hat gehalten...
    Überlege einzusteigen, habe mich aber noch nicht mit den Fundamentaldaten befasst.
    Jemand Tipps?
    08:00:10 0,612000EUR -0,65 %

    1000€ Zocker Depot`s, welches überlebt 2005 ?

    31.05.05, 15:24
    So, beende hiermit meinen Trade und werd mich wieder einschalten wenn ich nicht nur Papertrades habe ;-).

    VK 1000 CB5745 DAX Long zu 0,90 = 900EUR - 8EUR = 892EUR
    Depot 1054,-EUR.

    1000€ Zocker Depot`s, welches überlebt 2005 ?

    31.05.05, 13:44
    Achso... ;)
    Derzeit nur Papertrades.
    In welchem Forum gehts denn um die?
    Hat jemand sonst noch gute Empfehlungen für Aktientrading, seien es Foren, Börsenbriefe etc.?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von advance357 bewertet

    Von advance357 eröffnete Diskussionen

    EBay - Käufer nimmt Artikel nicht ab und zahlt nicht

    14.11.03, 16:30
    _Spock_
    @weisvonnix Aber nur, wenn der Verkäufer dieses Recht nicht ausdrücklich vorher ausgeschlossen hat. Man müßte schon die konkrete Auktion sehen, bevor man hier wilde Spekulationen anfängt. Ich kann …
    weisvonnix
    @ advance Du redest immer von "wir". Wer ist es denn? Dein Hamster? Deine Freundin? .... könnte es sein, daß Du die Lichtanlage als Gewerbetreibender verkauft hast und mit "wir" Dich und Deine Firma …

    BWL-Studium - Bachelor/Master - Diplom - MBA

    26.01.04, 12:12
    Matthias100
    Infos zur WHU: http://www.foren-platz.de/cgi-bin/foren/F_1991/cutecast.pl
    marvessa
    ist ein Spin-Off der Uni, die sich auf das bereits arbeitende Volk konzentriert, exzellenter Ruf manche Firmen bezahlen halt sowas noch, wenn du in der entsprechenden Position bist, hast Recht keine …

    Verkaufe: Finanzbuchverlag - Mit Biotechnologie zum Börsenerfolg

    21.09.03, 15:34
    advance357
    Noch nicht ganz. Denn es stehen schon 15EUR ;-). Das bezieht sich nur auf die EU-Regeln für Privatverkäufe. Und wieso sollt ich meinen EBay Standard-Spruch ändern? Zu viel Arbeit... ;-)
    CryptKeeper
    Wenns ne Auktion is, dann biet ich halt mal 50 Cents!! :D Hab ich gewonnen? :laugh: Crypti