checkAd
    triuls
    triuls
    13 Diskussionen |  5,60 Tsd. Beiträge |    Offline seit 23.06.22, 15:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 19 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.03.2000

    Letzte Beiträge

    50-er am Ziel oder auf der Zielgeraden oder andere Ziele im Sinn ?

    16.10.18, 06:47
    Guten Morgen in die größer werdende Runde, Es müssen schon alle Familienmitglieder in irgend einer Form mitziehen, sonst wird es schwer. So straff wie Bimbes und Sabine ihr Ding durchgezogen …

    50-er am Ziel oder auf der Zielgeraden oder andere Ziele im Sinn ?

    13.10.18, 10:31
    lyta,

    wenn ich nur wüsste, was mich gestern her trieb. Den neuen Thread gibt es, weil ich an die vielen Threads unseres Ur-Gestein Learner, nicht anknüpfen wollte.

    50-er am Ziel oder auf der Zielgeraden oder andere Ziele im Sinn ?

    12.10.18, 19:57
    lyta, da sind wir schon zu zweit 😀. Das wird hier noch, die Hoffnung stirbt ja ganz am Ende.

    Ich hoffe, es geht dir gut. Bist du denn noch investiert und verfolgst deine Ziele ?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von triuls bewertet

    Von triuls eröffnete Diskussionen

    50-er am Ziel oder auf der Zielgeraden oder andere Ziele im Sinn ?

    01.03.24, 07:18
    BetaMax
    Mein "Ziel erreicht" Beitrag klang vielleicht banal, aber nach vielen Jahren in denen ich immer ca. 30% sparte (das ist nicht leicht!), oftmals etwas neidisch auf die scheinbar besseren Portfolien …
    BetaMax
    Auch ich erreichte das FU Ziel mit (etwas über) 50. Kaufte dann einen gebrauchten Porsche Turbo mit 53 (ich 53, der Wagen 10 Jahre alt). Zehn Jahre später, und ich bin immer noch beruflich tätig. Es …

    HAPPY BIRTHDAY, LIEBE BIRDI, HAPPY BIRTHDAY TO YOU!

    05.01.03, 21:25
    NewGambler
    Hi Birdi! Wäre schön mal wieder was von Dir zu hören! Grüsse und ein erfolgreiches Jahr NG
    bluebird.in
    HUUUHUUUUUUU!!! ihr lieben:eek: grade seh ich ,dass jemand den alten jubelthread wieder hochgejubelt hat ich danke dir lieber aecki :rolleyes: ..und auch dir olsi...mit tief empfundenen …

    1. Intern. Kölntreffen der 50er am 9. November 2001

    17.11.01, 22:21
    triuls
    hallo gérard :), schön, dass du wieder gut in spanien angekommen bist... werde im alt-köln anrufen und dir das resultat mitteilen...ich freue mich schon auf die weinprobe :)...gib bitte bescheid, …
    tropezon
    Freunde, ich bin überwältigt. Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern wirklich übertroffen. Und auch meine Einstellung der Menschen gegenüber wurde bestätigt: es gibt noch genug nette …