checkAd
    Svenneman
    Svenneman
    20 Diskussionen |  162 Beiträge |    Offline seit 02.04.08, 09:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.03.2000

    Letzte Beiträge

    Symrise rundet mein Portfolio ab

    16.02.07, 14:16
    Unglaublich, irgendeiner kauft bei 18,99 alles weg:eek:

    Ich werd mich mal einkaufen:cool:
    24.04.24 103,725EUR -0,88 %

    Solarenergie ist unschlagbar - Solarworld hat Potenzial

    07.02.07, 08:42
    das ist leider manchmal so in münchen :rolleyes:

    Der erste Kurs wird bei 62 - 62,50 sein :keks:
    24.04.24 0,188EUR -10,48 %

    Solarenergie ist unschlagbar - Solarworld hat Potenzial

    06.02.07, 16:23
    Jeder der noch nicht weiss, dass die Börse keine Einbahnstr. ist ( 5 € ins Schweindel) sollte sich erstmal informieren...:keks:
    24.04.24 0,188EUR -10,48 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Svenneman bewertet

    Von Svenneman eröffnete Diskussionen

    EPCOS jetzt einsteigen ???

    30.07.02, 11:15
    Alles_klar
    HALLO!!!! Die Experten von Merrill Lynch stufen die Papiere von Epcos auf near-term-Reduce/Sell und bestätigen ihr long-term-Rating Strong Buy. Die Analysten von DB Research stufen die Papiere des …
    flipmode
    jetzt fast 4% billiger als in Deutschland
     
    -

    Wie bekomme ich bei Sharper Realtimekurse ???

    26.10.01, 18:10
    nasdaq10.000
    Soweit ich weiss, gibt`s dort keine Realtimekurse. Lasse mich gerne belehren. Gruss, n.
    Svenneman
    Um schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen !!!

    Broadvision jetzt einsteigen ???

    04.10.01, 09:31
    Schwerdt
    @ Rubisco Gestern jedenfalls ging das sogenannte Shortsqueeze fast an BVSN vorbei. Es wurden lediglich 4.2 Mill. Anteile gehandelt. Für eine echte Shortsqueeze in einem Wert müßten ungleich mehr …
    Rubisco
    Ich bin vor ein paar Tagen wieder eingestiegen. Werde mich aber nicht mit ein paar Prozentchen abspeisen lassen. Ich warte auf die $2 Marke. Der Short squeeze wird uns dorthin spülen... gruß rubi