checkAd
    Tomman
    Tomman

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.03.2000

    Letzte Beiträge

    CREATIVE BIOMOLECULES !!!!! Schlaft ihr ???? Rakete !!!!

    05.07.00, 22:03
    Was wollt ihr eigentlich? Es kann doch nicht immer nur nach oben gehen! Am US-Markt verlieren die Aktien an Wert, und unsere bleibt wie sie war. Paßt doch. Wartet nur erst mal noch ab. Hier wird es …
     
    -

    3Sat-Boerse heute

    16.06.00, 23:55
    Nichts würde ich nicht sagen,
    richtigerweise wurde GPC Biotech empfohlen.

    GCP Biotech jetzt kaufen !!!

    16.06.00, 22:04
    GPC wurde soeben in der 3-Sat Börse zum Kauf empfohlen.
    Na was will man mehr?
    Eure Meinungen bitte?
    05.06.19 0,003EUR -14,29 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tomman bewertet

    Von Tomman eröffnete Diskussionen

    AdultShop.com PART 22

    19.04.00, 21:06
    tomatei
    hallo zusammen, kann mir einer vielleicht noch das ding mit den bezugsrechten erklären! wieviel kosten sie mich, bei welchem kurs der aktie rentieren sie sich... vielen dank im voraus, toamtei
    chthaller
    G’Day Danke Metisdo, dass Du mir wieder die Fragen zukommen hast lassen. Hallo Christoph, schoen das du wieder da bist. Anbei ein paar Fragen: 1) Was passiert mit der Kapitalerhöhung bei den …
    0,00725EUR 0,00 %