checkAd
    Kostos Jünger
    Kostos Jünger

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.03.2000

    Letzte Beiträge

    Thaiurlaub Knowhow

    10.11.01, 15:20
    Hi bum,
    danke fuer die Antwort. Da bin ich doch wieder zu spaet gekommen, haben die Aussies also schon alles aufgegessen.
    Ausser ein paar Geckos habe ich hier noch nichts gesehen... :-)
    23.04.24 3,21EUR -0,62 %

    Thaiurlaub Knowhow

    04.11.01, 16:22
    Hallo Leute in Pattaya,

    wie ist die Lage bei Euch? Wenn ich dem Videotext hier
    glauben soll, krabbeln bei Euch ja gerade hunderte 3 Meter
    23.04.24 3,21EUR -0,62 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kostos Jünger bewertet

    Von Kostos Jünger eröffnete Diskussionen

    Diacrin + 100 %

    07.05.01, 22:26
    Kostos Jünger
    Einen Grund für den plötzlichen Wiederanstieg habe ich noch nicht gefunden, angeblich soll es in absehbarer Zeit News geben. In der Zwischenzeit hier mal ein interessanter Artikel zum Thema …
    Kostos Jünger
    Warum hat Diacrin sich heute verdoppelt? Und 56,25% plus an der Nasdaq? Nasdaq +56,25% Frankfurt +98,63% München +105,48% Berlin +104,38% Da müsste es doch …