Profil Trader-One auf wallstreet:online

Trader-One
Bild melden
Trader-One 

Offline seit gestern 23:53

  • erstellte Diskussionen
  • 42 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Trader-One

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
28.03.20, 17:18
In Namibia ist dann ab jetzt auch erstmal Produktionsstopp. Nur noch Maintenance erlaubt. Bringt also Forsys erstmal auch nicht weiter. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.03.20, 18:36
Passiert in Kasachstan auch was?

numerco‏ @numerco
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.01.20, 22:10
Iran erklärt Atomabkommen für beendet - Uran ohne Limit anreichern
Das Thema ist dann wohl endgültig beendet.

https://www.n-tv.de/politik/Iran-erklaert-Atomabkommen-fuer-…

Bitte loggen Sie sich ein!

03.01.20, 15:28
Cameco gibt jetzt einen Longterm für Dez19 von 32,50 USD an wie auch schon im Nov. Waren es im November aber nicht 33,00 USD gewesen? Hatte doch JQ mehrmals getwittert. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.12.19, 10:57
Wenn immer mehr Leute darüber reden passiert hier eventl. auch irgendwann etwas:

https://www.n-tv.de/politik/Union-erwaermt-sich-fuer-Kernkra…
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.10.19, 12:06
Sieht so aus, als ob über die nächsten 6 Monate wieder 2M Aussi $ reinkommen:

https://www.yamines.com.au/wp-content/uploads/2019/09/190925-Announcement-Update.pdf
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.09.19, 19:18
Hallo Leute, nimmt von euch jemand das Angebot über die neuen Aktien an?

Allerdings sind 11,5 Aussi Cent = 7,1 Euro Cent und das ASK steht jetzt eh bei 7,5ct. Also ist das Angebot nicht so dolle.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

31.08.19, 11:02
Gibt's eine Erklärung zum gestrigen Kursverlauf auch Uran allgemein betreffend? Gabs irgendein Ereignis oder eine Deadline?

Grüße T1
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.07.19, 22:38
Also ich bin seit 2006 dabei und werde jetzt definitiv nicht aussteigen. Ich hab allerdings auch schon soviel nachgekauft, dass ich meldepflichtig werde wenn ich noch mehr kaufe :laugh::laugh::laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.07.19, 22:04
Sieht wohl so aus als ob wir wirklich nochmal 90 Tage warten müssen. Ich hoffe nur, dass es dann nicht wieder einen neuen Grund gibt um dann nochmal abzuwarten.... Spot #uranium 2525/2575 USc/Lb …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Bestbewertete Beiträge von Trader-One

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
28.03.20, 17:18
In Namibia ist dann ab jetzt auch erstmal Produktionsstopp. Nur noch Maintenance erlaubt. Bringt also Forsys erstmal auch nicht weiter. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
28.03.20, 17:18
In Namibia ist dann ab jetzt auch erstmal Produktionsstopp. Nur noch Maintenance erlaubt. Bringt also Forsys erstmal auch nicht weiter. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.03.20, 18:36
Passiert in Kasachstan auch was?

numerco‏ @numerco
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Trader-One

Registriert seit:21.03.2000

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:10
Bewertungen vergeben:2

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1
WertpapierBeiträge
2