checkAd
    xylophon
    xylophon
    147 Diskussionen |  35,04 Tsd. Beiträge |  4 Follower Offline seit 27.08.23, 19:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2844 Bewertungen vergeben 1632 angemeldet seit 21.03.2000

    Letzte Beiträge

    Tabellenstand-Tippspiel 2022/2023: Borussia Mönchengladbach (17.Jahr)

    16.05.23, 22:13
    Man kann wohl schon gratulieren. Nur wird die bisher bevorzugte Hertha nächste Saison wohl kein Kandidat mehr sein. War nach meiner Erinnerung auch der Fall, als der Fan mal gewonnen hatte und …

    Tabellenstand-Tippspiel 2021/2022: Arminia Bielefeld (16.Jahr)

    31.05.22, 20:37
    ja, das macht es noch spannender. Abstieg mit Korkut - Meister mit Pep - alles ist möglich.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von xylophon bewertet

    Von xylophon eröffnete Diskussionen

    passiert da noch was? - Meine Beiträge - nach Diskussion

    12.01.14, 16:48
    lyta
    das problem war erst dann keines mehr als ich die tastatur ausgewechselt hab ;) insofern hast recht ..ich ahb das ding weggeschmissen ;)
    AdHick
    Wenn man seine Tastatur in den Papierkorb schmeisst, hat man natürlich ein Problem. Es sei denn, der Papierkorb ist so groß, dass man zusteigen kann. :)

    Ich vermisse Respekt - schlechte Verlierer hier

    04.07.12, 08:57
    Obsana
    Okidoki, Xylophon, Entschuldigung angenommen;)
    xylophon
    Was ist eigentlich Dein Probleblem? Hier geht es vor allem um die Frage respektlosen Umgangs und dafür war besagtes Posting ein gutes Beispiel. Der Link war nur zu dem Thema, dass es auch Gründe gibt …

    Das Schlauste zur Krise, was ich bisher gelesen habe...

    06.01.12, 23:58
    Deeskalationsstrateg
    soso.... du entwirfst das Szenario vom Steuerzahler, der morgens von Pennern wüst als ausbeuterischer Spiesser beschimpft und dessen Auto angezündet wird nur : mit der allgemeinen Realität unserer …
    xylophon
    ich übersetz Dir das mal: Er sagt, dass man dafür, dass derjenige, der das Gemeinwesen mit seinen Zahlungen aufrecht erhält, eher etwas Dank oder Anerkennung erwarten sollte, als dass er von morgens …