checkAd
    Rodriguez
    Rodriguez

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.03.2000

    Letzte Beiträge

    Hilfe zwecks KFZ-Haftflicht ???????????

    02.12.01, 15:32
    @andi12,

    ich bin zufälligerweise versicherungskaufmann.normalerweise poste ich schon lange nicht mehr hier drin...aber wenn sich was um versicherungen dreht,gerne.
     
    -

    Dialog 927200

    27.03.01, 23:57
    Hab soeben eine order aufgegeben.hoffe ich komme morgen zu 5,20Euro zum zuge. Ich sage euch, dialog wird in den nächsten tagen und wochen eine super kursperformance hinlegen. also verkauft pixelnet …
    31.08.21 67,38EUR -0,03 %

    Drin bleiben ?

    28.01.01, 13:49
    Umschichtungstip: RAMBUS
    Begründung: Hightechwerte sind wieder gefragt!

    ZU cmcr: Bin selbst seit einem Jahr investiert.Cmcr wird wieder ein
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rodriguez bewertet

    Von Rodriguez eröffnete Diskussionen

    FRICK HOTLINE VON GESTERN!!!!

    05.12.00, 21:23
    windelwinni
    @ La_Differnza Danke für den Tipp mit www.muster-depot.de. @ An alle Frick hat m.E.von Börse wenig Ahnung (seinerzeit hat er mal ein gutes Näschen gehabt, aber Mitte 98 und 99 war es fast egal, was …
    La_Differenza
    *lol* www.muster-depot.de Da steht die Wahrheit geschrieben.
      Rambus
    52,04EUR -1,96 %

    ICOS vs. PFIZER: Icos gewinnt!

    14.01.01, 17:35
    script
    @ marcXIX Macrochem haben ihr Potenzprodukt auch in Phase 3. Weißt Du genaueres über die Wirksamkeit, Nebenwirkungen. Wenn ich mir den Kursverlauf anschaue sieht es so aus, als ob die den Wettlauf …
    gigalooser
    Hallo V-Child, Hier einmal die Antwort von Icos wo die Infos zu finden sind. Bin noch nicht dazu gekommen da mal nachzusehen. Mal sehen ob ich in den nächsten Tagen dazukomme. Ich würde mir auch …
     
    -

    Commerce One weitet Microsoft-Kooperation aus

    16.11.00, 22:17
    [KERN]Codex
    hallo, das ist echt unglaublich wieviel Kooperationen CMRC in letzter Zeit verkündet!! Also dagegen hört man ja vom Konkurrent Arba fast garnichts! Ich habe heute nochmals zu 66€ nachgelegt! Werde …
    Rodriguez
    COMMERCE ONE kooperiert mit THE ROYAL GROUP Wie Gestern bekannt wurde, werden Commerce one und The Royal Group zusammenarbeiten, um einen elektronischen Marktplatz für die Textilindustrie zu …
      Rambus
    52,04EUR -1,96 %