checkAd
    watch@it
    watch@it

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.03.2000

    Letzte Beiträge

    Die meistgehassten WO-Board-Phrasen

    08.09.00, 11:38
    - Lasst uns doch heute alle mal XYZ zum Preis von 27 EUR ins Ask stellen, damit der blöde Makler sieht, wohin der Hase läuft.

    - Hör nicht auf ABC. ABC ist ein Mitarbeiter von XYZ.
    15.01.20 0,307000EUR +0,16 %

    commerce one ---- kaufen !!

    06.09.00, 22:17
    Es steht jetzt erstmal wieder der freie Fall auf 38$ an, bevor es wieder bis auf 70$ hochgeht. Das Spiel kennen wir doch schon ;-)

    Technische Analyse: Commerce One

    06.09.00, 14:16
    Nachtrag: Ihr müsst Euch den Chart in Dollar anschauen und nicht den EUR-Chart! Der EUR-Chart sieht wesentlich besser aus aufgrund der jüngsten Kursverschiebungen EUR/$

    Gruß
    watch@it
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von watch@it bewertet

    Von watch@it eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von watch@it eröffnet